[Script(s)] Bewerbungshelfer und Gebäudeliste im Profil

  • Moin,


    Nach einem langen Winterschlaf 8o und einer etwas längeren Bauphase, darf ich mich zurückmmelden.

    Heute habe ich auch zwei kleine, aber durchaus nützliche Scripts im Gebäck. ... Ich meine natürlich Gepäck ;)


    Zum ersten eine kleine Hilfestellung für alle (Co-)Admins der Verbände (außer meinem eigenen):

    Der Bewerbungshelfer. Hier bekommt ihr ein paar Basisinfos des Bewerbers direkt in der Bewerbungsseite. Anzeigbar sind das Profilbild, der Profiltext, so wie eine Auflistung aller seiner Wachen. Natürlich als klickbarer Link. Ach ja, die gesamt verdienten Credits habt ihr natürlich auch auf einem Blick.


    Das zweite Script hat auch mit Gebäuden zu tun:

    Nämlich die Gebäudeliste im Profil. Hier wird im Profil des Spielers, den ihr anschauen wollt, ein zusätzlicher Tab generiert. Dort könnt ihr euch alle Gebäude des Spielers, natürlich als klickbarer Link, ansehen und auch die Adresse anzeigen lassen.


    Vielleicht als kleiner Hinweis:

    Das funktioniert natürlich nur im eigenen Profil, im Profil eines Verbandsmitglieds und im Profil von Verbands-Bewerbern, wenn man selbst (Co-)Admin ist.

    Also im Prinzip genau dann, wenn auch die Karte des Nutzers zu sehen ist.


    Wie immer gilt natürlich "Bei Risiken und Nebenwirkungen zerreißen Sie Ihre Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!" 8o


    Und nun viel Spaß beim probieren und Fehler finden.


    Gruß

    Traxx

    Einmal editiert, zuletzt von DrTraxx ()

  • wie soll das mit den Gebäuden im Profil denn aussehen? Habe das Gefühl, dass Safari das Script nicht verarbeiten kann.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Vielleicht als kleiner Hinweis:

    Das funktioniert natürlich nur im eigenen Profil, im Profil eines Verbandsmitglieds und im Profil von Verbands-Bewerbern, wenn man selbst (Co-)Admin ist.

    Also im Prinzip genau dann, wenn auch die Karte des Nutzers zu sehen ist.

  • Vielleicht als kleiner Hinweis:

    Das funktioniert natürlich nur im eigenen Profil, im Profil eines Verbandsmitglieds und im Profil von Verbands-Bewerbern, wenn man selbst (Co-)Admin ist.

    Also im Prinzip genau dann, wenn auch die Karte des Nutzers zu sehen ist.

    Ja, stimmt. Das hatte ich irgendwie vergessen zu erwähnen ^^

  • In Google Crome funktioniert beides ohne Probleme. Das Script mit der Gebäude-Liste funktioniert auch bei Bestands-Verbandmitgliedern. Bei Externen Verbandsmitgliedern, taucht zwar das Feld Gebäudeliste auf, aber dahinter ist nichts zu finden.

  • ok, dann liegt es wohl an Safari. Bei mir sieht es trotz aktivem Script so aus

    Safari ist halt auch einfach ein Sch*** Browser, der schwierig ist zu supporten.

    Ich empfehle da echt, nen vernünftigen Browser zu nutzen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen