[Überarbeitung]Vergiftung

  • Es gibt ja den Einsatz Vergiftung,

    Weitere Informationen Wert
    Mindest Patientenanzahl 1
    Maximale Patientenanzahl 1
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 60
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 90
    Fachrichtung für Patienten Allgemeine Innere

    Aber ich finde,da sollte noch ein FuStW mit,ich mein es ist eine Vergiftung,es könnte ja auch Absicht sein,in echt kommt da auch die Polizei.

    Deshalb fände ich es so gut;


    Benötigte Fahrzeuge und Personal:



    1×FuStW +


    Weitere Informationen
    Wert
    Mindest Patientenanzahl 1
    Maximale Patientenanzahl 1
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 60
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 90
    Fachrichtung für Patienten Allgemeine Innere

    WAS MEINT IHR? Mit FuStW,oder ohne?


    *LOL,die Tabelle zeigt zwei Spalten nicht.*

    Einmal editiert, zuletzt von Misterx113 () aus folgendem Grund: Formatierungsverbesserung

  • in echt kommt da auch die Polizei.

    Das ist absolut aus der Luft gegriffen. Die meisten Vergiftungseinsätze sind ungeschulte Naturkundler mit einem Hang zum Probieren, Personen die ihre Medikation durchgemixt haben, begabte Kinder die bereits Kindersicherungen am Spülmittel umgehen können und (im Spiel höhstens durch den hier zu ändernden Einsatz dargestellt) Suizidenten welche reichtzeitig gefunden werden.

    Da ich erkenne worauf du hinaus willst, also Körperverletzungs-, bzw. Mord/Totschlagdeklikte würde ich dir eigentlich vorschlagen statt einer Überarbeitung einen neuen Einsatz vorzuschlagen, weiß aber, dass der auf nicht allzu viel Zustimmung stoßen wird.

  • Tu uns und vor allem Dir einen Gefallen und lass das mit den Einsatzvorschlägen und -Überarbeitungen ??


    Das hier ist der nächste Versuch, der daneben geht. Die Hinweise aus den anderen Posts und Threads willst oder hast Du nicht angenommen.


    (Es würde übrigens helfen, wenn Du nicht denken würdest, dass das hier ein Chat oder ähnliches ist)

  • Da im Spiel nicht von der Situation einer Vergiftung durch Dritte ausgegangen wird, sondern vom "ich habs mir selbst versaut"-Szenario bin ich gegen den FuStW beim Einsatz.


    Wird allerdings ein weiteres Szenario (Restaurant, Hotel, ...) mit entsprechendem POI vorgeschlagen, bin ich da durchaus nicht abgeneigt.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann nicht unter "Körperverletzung durch Gift" oder sowas in der Art läuft. Das müssten dann die Fachkundigen sagen.

  • Da im Spiel nicht von der Situation einer Vergiftung durch Dritte ausgegangen wird, sondern vom "ich habs mir selbst versaut"-Szenario bin ich gegen den FuStW beim Einsatz.


    Wird allerdings ein weiteres Szenario (Restaurant, Hotel, ...) mit entsprechendem POI vorgeschlagen, bin ich da durchaus nicht abgeneigt.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann nicht unter "Körperverletzung durch Gift" oder sowas in der Art läuft. Das müssten dann die Fachkundigen sagen.

    Wenn nicht sogar Richtung versuchter Mord