Fahrzeugvorschlag

  • Super vorschlag..... Erster Beitrag und du fliegst voll auf die Fresse.

    Schau dir mal bitte ein paar andere Vorschläge an und vor allem: Nutz die Suchfunktion.


    Und was soll ein AB TLF sein? Wenn dann meinst du wohl ein AB-Wasser und da kannst du hier im Forum nach Suchen

  • Also ich bin hier ja kein Moderator und habe auch sonst keine Funktion, aber der gesunde Verstand fragt mich gerade, was dieser Beitrag soll...


    Mal abgesehen davon, dass kein Mensch was mit deinem Beitrag anfangen könnte, wenn man die Kategorie nicht kennt - du machst dir noch nicht mal die Mühe, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten... Da wunder dich mal nicht, wenn du auf diesen Beitrag die entsprechende Resonanz kriegst...


    Btw.: Was soll der AB sein? Ein TLF?

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen