Coins und Credits mit Fahrzeuggrafigen verdienen

  • Hey.
    genau mein Thema.


    Wie ich schon vor Jahren angeregt habe wäre ich auch für die Einführung eines kleinen Dankes an die Grafiker.


    Angenommen jeder Spieler würde 10 Credits pro Einsatz an den Grafiker dessen Set er nutzt abgeben würde auf jeden Fall die Zeit die ich für Grafiken aufwende und dadurch im Spiel nicht voran komme ein wenig ausgeglichen. Und es wäre tatsächlich auch eine kleine Anerkennung für alle verifizierten Grafiker.


    Natürlich müsste man erst einmal definieren was ein verifizierter Grafiker ist. Evtl müssten neue Grafiker Gremium durchlaufen welches eine Entscheidung darüber fällt.


    Alternativ könnte auch XYRALITY einfach den Grafikern ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Immerhin machen gerade die vielen individuellen Grafiken dieses Spiel so erfolgreich.


    Man kann sich hier die eigene Wache aufbauen. Und das vor allem auch durch die vielen Grafiken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Am besten lassen wir das Thema aber nun schlafen, bevor noch weitere 500 Leute dazu schreiben, dass sie ebenso dagegen sind, das lässt sich besser mit einem "Gefällt mir" auf einen der diversen Begründungen weiter oben ausdrücken und holt das Thema nicht unnötig hoch.

    so siehts aus GregorPaul

    so und nicht anders!


    Vertick Deine Bildchen doch, stelle sie dann aber nicht hier gratis zur Verfügung.


    Entweder:

    - Geldverdienen

    oder

    - Freistellen


    Ende Gelände

  • Du hast doch irgendwie ein an der Waffel? Warum sollte man den bitte 10 Credits an den Grafiker geben. Naja du würdest sie von mir ja eh nicht bekommen aber ich glaube das wäre keine Lösung.

  • Wenn höchstens auf freiwilliger ebene, so das jeder der etwas Spenden will, es kann, wer halt nicht will, halt nicht.


    Sollte ein Grafiker meinen seine Grafiken nicht kostenlos zur Verfügung stellen zu wollen, soll er sie doch bitte einfach nicht freigeben für alle.

  • Wenn höchstens auf freiwilliger ebene, so das jeder der etwas Spenden will, es kann, wer halt nicht will, halt nicht.


    Sollte ein Grafiker meinen seine Grafiken nicht kostenlos zur Verfügung stellen zu wollen, soll er sie doch bitte einfach nicht freigeben für alle.

    das: ja

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Da langt auch einfach, den entsprechenden Beitrag zu linken.


    Zum Thema:
    nein, nein und nochmal nein.

  • Verstehe nicht warum das jetzt wieder Hochgeholt wird...

    Es ist glaube ich recht klar das sogut wie jeder Grafiker hier dagegen ist und sich bereits dagegen ausgesprochen hat.

  • Verstehe nicht warum das jetzt wieder Hochgeholt wird...

    Es ist glaube ich recht klar das sogut wie jeder Grafiker hier dagegen ist und sich bereits dagegen ausgesprochen hat.

    es ist nicht jeder Grafiker dagegen. Außer du definierst mich nicht als Grafiker ??‍♂️

  • es ist nicht jeder Grafiker dagegen. Außer du definierst mich nicht als Grafiker ??‍♂️

    "sogut wie jeder"

  • sogut wie jeder != jeder. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

    so gut wie jeder ist juristisch gesehen nicht jeder. 99% sind auch keine 100%.


    Und die Arbeit der Grafiker ist wirklich auf einem top Level in diesem Spiel. In jedem anderen Spiel würden die User für extra Skins bezahlen müssen. Hab da ein direkten Vergleich.


    Wie gesagt zeichnen nimmt viel Zeit weg und man kommt im Spiel kaum bis gar nicht voran. Das ein wenig auszugleichen wäre echt fair.


    P.s.: nur weil das Thema schon etwas älter ist hat es nicht an Aktualität verloren. ?

  • so gut wie jeder ist juristisch gesehen nicht jeder. 99% sind auch keine 100%.

    Deswegen schreibe ich ja auch != (ungleich). Schön das du mir hier zustimmst.

    Und die Arbeit der Grafiker ist wirklich auf einem top Level in diesem Spiel. In jedem anderen Spiel würden die User für extra Skins bezahlen müssen. Hab da ein direkten Vergleich.


    Wie gesagt zeichnen nimmt viel Zeit weg und man kommt im Spiel kaum bis gar nicht voran. Das ein wenig auszugleichen wäre echt fair.

    Zwingt dich ja niemand es anzubieten bzw. überhaupt zu machen. Man macht es ja, weil es einem Spaß macht (zumindest war es bei mir so. Immoment macht es mir keinen Spaß deswegen kommt auch nix)

  • so gut wie jeder ist juristisch gesehen nicht jeder. 99% sind auch keine 100%.

    Meine Güte... jetzt wird sich aber echt auf jede Kleinigkeit gestürzt... naja denke mal der rest weiß wie es gemeint ist.

    Und die Arbeit der Grafiker ist wirklich auf einem top Level in diesem Spiel. In jedem anderen Spiel würden die User für extra Skins bezahlen müssen. Hab da ein direkten Vergleich.


    Wie gesagt zeichnen nimmt viel Zeit weg und man kommt im Spiel kaum bis gar nicht voran. Das ein wenig auszugleichen wäre echt fair.

    Tipp, dann zeichne nicht... oder mach n Discord auf oder n Patreon mit Bezahlfunktion... sodass du eben Geld dafür bekommst, dich zwingt ja keiner deine Zeit zu Opfern für die Grafiken und diese hier zur Verfügung zu stellen...

  • es ist nicht jeder Grafiker dagegen. Außer du definierst mich nicht als Grafiker ??‍♂️

    Jeder Grafiker mit Anstand ist dagegen. Und den Mangel an Anstand hast du die letzten Stunden im Forum mal wieder auf beeindruckende Weise zur Schau gestellt.


    Ich glaube niemand in diesem Forum wird mir widersprechen, wenn ich sage, dass deine Beiträge in den letzten Tagen in diesem Forum keinerlei Mehrwert für das Spiel hatten. Ich glaube auch nicht, dass mir meine Grafiker-Kollegen darin widersprechen werden, wenn ich dir sage, dass du mit diesem Vorschlag ausschließlich für dich selber sprichst.

    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du in deinem Leben tatsächlich nochmal was sinnvolles zu diesem Spiel beizutragen hast, kannst du das gerne tun. Ansonsten empfehle ich dir sehr stark den Nichtschwimmer zu machen und dir ein vernünftigeres Hobby als Trollen zu suchen.

  • Außer du definierst mich nicht als Grafiker ??‍♂️

    Nicht wirklich, nur weil alle Heiligen Tag, mal was neues kommt, ist man kein Grafiker, der dafür was verlangen darf, machst du ja bei anderen Spielen komischerweise auch nicht. Und du musst dich hier auch nicht als Übergrafiker hinstellen, der Platz, wurde dir schon lange abgenommen und zwar von mehreren.


    Wie kannst du hier eigentlich den Ganzen Tag schreiben, wenn du doch so viel Zeit in deine Grafiken setzt?

    Kleiner Tipp: Hör hier einfach auf zu schreiben und spiel die Zeit, die du durch die Grafiken verloren hast, wieder rein und verdien die Credits die dir zustehen ohne bei anderen welche abgreifen zu wollen.

  • Und die Arbeit der Grafiker ist wirklich auf einem top Level in diesem Spiel. In jedem anderen Spiel würden die User für extra Skins bezahlen müssen. Hab da ein direkten Vergleich.


    Wie gesagt zeichnen nimmt viel Zeit weg und man kommt im Spiel kaum bis gar nicht voran. Das ein wenig auszugleichen wäre echt fair.

    Wow du kommst mit dem Argument, ja man verliert Zeit, komischer Weise komme ich dennoch gut vorran. Wie wärs wenn du mal die Verbandseinsätze anfährst dadurch mach ich z.b. jeden tag mindest 500K wenn nicht sogar mehr, in anderen Verbänden kannst du auch locker ne Mio. pro Tag nur durch VB Einsätze machen.

    Und das man ab einer gewissen größe länger brauch um was zu bauen ist doch der Sinn hinter einem Aufbauspiel.

  • Bitte versteht doch, dass GregorPaul hier absichtlich und bewusst Themen hochholt und sich dann darüber amüsiert, wie er berechtigt dafür kritisiert wird.


    ich verstehe absolut nicht, dass die Moderation hier nicht bereits Maßnahmen (temporäre Sperrung des Accounts) durchgeführt hat, da es sich meiner Ansicht hier um bewussten mutwilligen Spam und absichtliches Stören des Forenfriedens handelt.
    Das ist unter aller Sau und nicht zu entschuldigen, ein absolutes No-Go. Wäre ich Moderator, hätte ich schon lange eingegriffen!


    Liebe Mit-NutzerInnen, wir sollten alle GregorPaul dort ignorieren, wo er so handelt, denn nur das ist, was wir (abgesehen von Meldungen an die Moderation) tun können, was auch hilft.



    Und lieber Gregor, bitte überlege dir doch, ob du das gut findest, was du hier abziehst. Ich habe das Gefühl, dir hat im Moment jemand "ins Hirn geschisssen" und du musst Frust oder Ärger rauslassen. Das darfst du auch gerne (muss ja jeder mal), aber bitte mach das nicht in dieser Form hier im Forum. Danke!

  • immer diese Hobby Psychologen hier im Forum.


    Na ja Fakt ist XYRALITY macht Geld indirekt mit unseren Grafiken. Die meisten Grafiker verbieten doch eigentlich eine kommerzielle Nutzung. Nix anderes ist das hier aber im Spiel.


    Ich bin der Meinung an diesem kommerziellen Erfolg könnte man gerne alle Grafiker mit teilhaben lassen. Das wäre mal ein Anfang und würde so nicht auf den Rücken der Spieler ausgetragen werden.


    Erst die tausend unterschiedlichen Grafiken machen das Spiel so attraktiv und individuell.