Der LFV Mittelfranken sagt ,,Servus'' und freut sich auf neue Mitglieder !

  • Na du ? Bock auf einen Job als Leitstellendisponent/inn bekommen ? Kein Problem ! Der LFV Mittelfranken nimmt rund um die Uhr Bewerber/innen auf. Denn wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Im moment sind wir eine Vierköpfige Truppe welche sich aus Angehörigen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

    zusammensetzt. Natürlich würden wir uns über weitere Mitglieder freuen und keine Sorge.. Wir sind zwar klein aber stark! Mehrmals am Tag gibt es Verbandseinsätze sowie einen Verbandsgroßeinsatz und jedes Wochenende findet ein Verbandsevent statt. Also sei auch du bereit und setze dir den Feuerwehrhelm als Feuerwehrmann auf oder werf dir den Rettungsrucksack als Sanitäter über ! Weitere Infos findest du weiter unten im Beitrag.


    Du stellst dir sicher die Frage: Als wenn eine Vierköpfige Truppe im stande ist einen Verband zu betreiben.. Haben die den überhaupt Schulen ?


    Wir antworten: Das können wir dir bieten…


    1x Feuerwehrschule

    1x Polizeischule

    1x Rettungsschule

    1x THW- Schule


    Forum mit folgenden Registern:


    - Verbands-Neuigkeiten

    -Spieler Vorstellungen

    -Lehrgänge,- und Lehrgangs Wünsche


    Kompetente und Nette sowie Hilfsbereite Administratoren:


    Candy_Spoon_

    Elias112112112

    Soso123




    Hört sich zwar wenig an.. aber wir werden in den nächsten Tagen anbauen, geplant ist:


    Verbands- Feuerwehrschule

    Verbandszellen

    Verbands- Wachen

    Verbands- Polizeischule

    Verbands- Rettungsschule

    Verbands- THW- Schule



    Intresse geweckt ?.. Dann bewerb dich doch einfach unter :


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773#


    "Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr"

  • Na du ? Bock auf einen Job als Leitstellendisponent/inn bekommen ? Kein Problem ! Der LFV Mittelfranken nimmt rund um die Uhr Bewerber/innen auf.

    Wir haben erweitert! Seit einer Woche gibt es nun die Staatliche Feuerwehrschule Würzburg. Sowie eine Rettungschule eine THW Schule und eine Polizeischule. Ihr könnt uns gerne unter: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773 beitreten und eure Ausbildungen absolvieren.


    ,,Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr"

  • WIR HABEN ERWEITERT!


    Servus zusammen, Wir der LFV Mittelfranken haben erweitert. Neu dazugekommen ist die Justizvollzugsanstalt Erlangen und das Verbandskrankenhaus. Beide Gebäude werden in den nächsten Tagen vollständig ausgebaut.


    Wir haben deine Interesse als Leitstellendisponent/inn geweckt? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773


    Wir würden uns freuen wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen dürften.


    Beste Grüße das Administrationsteam des LFV Mittelfranken.

  • Die Werbetrommel wird gedreht!


    Servus zusammen, Wir der LFV Mittelfranken haben erweitert. Neu dazugekommen ist ein Zweiter Lehrsaal in der Staatlichen Feuerwehrschule Würzburg, außerdem bauen wir zurzeit die Justizvollzugsanstalt Erlangen weiter aus. Was bedeutet das jetzt im groben? Ganz einfach ! Wir haben in allen Fachrichtungen Schulen welche ihr jederzeit in Anspruch nehmen könnt. Außerdem haben wir auch was den Bereich Verbandskrankenhäuser und Verbandszellen angeht genügend Kapazitäten welche in naher Zukunft weiter ausgebaut sind.


    Wir sind mal so ehrlich...

    Uns gehen die Mitglieder aus, zwar nicht statistisch betrachtet aber unsere aktuellen ,,Mitglieder" sind leider zu sogenannten ,,Karteileichen" mutiert.


    Und jetzt ?!..


    Ganz einfach ! Wir suchen dich als aktiven ,,Kameraden" in unserem Verband. Du hast dich für uns entschieden? Dann bewerbe dich unter folgender Adresse: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773


    Wir würden uns freuen wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen dürften.


    Beste Grüße das Administrationsteam des LFV Mittelfranken.



  • Die Werbetrommel wird gedreht!

    Servus zusammen, Wir der LFV Mittelfranken sind fleißig am ausbauen unserer Verbandsgebäude. Neu dazugekommen sind weitere Verbandszellen in der Justizvollzugsanstalt Erlangen und weitere Fachrichtungen in unseren Verbandskrankenhäuser.


    Wir etwa auch noch :/ ?

    Ja.. Wir auch noch, Nach langen Überlegungen und ausführlichen Besprechungen der Administratoren kamen wir auf Folgenden Beschluss: Wir brauchen einen Discord Server ! Von Anfang an stand für uns fest, dass das werben für Discord- Servern hier im Forum nicht ganz leicht ist gerade weil es mehrere vielleicht auch überschüssige Server gibt. Dennoch wollten wir den Gedanken nicht verwerfen und haben überlegt was macht uns aus ? Wir kamen dann auf die Idee ein ausgeklügeltes ,,Rangsystem" zu erstellen und mit der Zeit konnte so durch Teamwork ein richtig guter Server erstellt werden. Wir möchten hier ganz deutlich feststellen das dieser Server nur unseren Verbandsmitgliedern zur Verfügung steht und auch nicht mit einem sogenannten ,,Funkspiel" oder ähnlichen Servern zu vergleichen ist. Das ganze dient nur als Kommunikationsmittel der Mitgliedern in unserem Verband. ( Somit wird die Benutzung von Telefonnummern-bezogenen- Mitteln

    vermieden. )


    „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“

    Wir suchen dich als aktiven ,,Kameraden" in unserem Verband. Du hast dich für uns entschieden? Dann bewerbe dich unter folgender Adresse: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773


    Wir würden uns freuen wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen dürften.


    Beste Grüße das Administrationsteam des LFV Mittelfranken.