Verband Rettungsdienst Bodensee

  • Rettungsdienst Bodensee


    Herzlichen willkommen in der Verbandsvorstellung Rettungsdienst Bodensee.


    Wir sind swar ein kleiner Verband aber wir schaffen es zu 4. Ein verbands-Event inerhalb 24h zu absolvieren.

    Desweiteren gibt es bei uns tägliche Verbands-Einsätze für große und kleine Spieler.


    Wir sind auf der Suche nach neue Mitglieder ob große oder klein.

    Ihr habt nur Vorteile!

    Verbands Gebäude und Lehrgänge die jeder braucht.

    Die einzigstes Vorraussetzung ist ihr seid in der Region Bodensee oder habt wachen Dort.


    Wir bieten auch ein eigenen Discord Sever an!

    (Der Link zum Discord ist im Spiel)


    Der link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38730


    Mit freundlichen Grüßen

    Haku

    (Admin vom Verband)

    Einmal editiert, zuletzt von Haku () aus folgendem Grund: Verbands Name geändert Und Erneuerung im Verband

  • Haku

    Hat den Titel des Themas von „Verband Schutzengel“ zu „Verband Rettungsdienst Bodensee“ geändert.