Laden des Grundspiels wird nicht abgeschlossen

  • Moin,

    Seit einigen Tagen (und es wird von Tag zu Tag schlimmer) muss ich das Spiel neu laden, weil sich das Spiel einfach nicht fertig laden lassen will. Helfen tut hier nur STRG+F5.


    BayHH, Win 10, Chrome

    Scripte werden ja erst geladen wenn das Spiel fertig geladen hat. Aber der Übersichtshalber:

  • Einwurf: Skripte können auch schon bei Seitenaufruf parallel zur Seite geladen werden. Standardmäßig wird das aber nicht getan.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich weis nicht ob das Teil dieses Fehlers sein könnte, aber laut Konsole stört Chrome irgendwas am Funk: Sobald ein Fahrzeug seinen Status ändert rattern Fehlermeldungen auf und ab:

  • Ich weis nicht ob das Teil dieses Fehlers sein könnte, aber laut Konsole stört Chrome irgendwas am Funk: Sobald ein Fahrzeug seinen Status ändert rattern Fehlermeldungen auf und ab:

    Das hat nichts mit dem Laden des Grundspiels zu tun. Wenn eine Statusmeldung kommt wird ein Ton abgespielt, solange du aber nicht irgendwie mit der Webseite interagiert hast (rumgeklickt oder ähnliches) sondern nur geladen und die schon kommen, blockt Chrome es ab Töne zu spielen.
    Kein Fehler den man irgendwie beheben kann bzw. sollte, sowie auch keiner der dafür sorgt, dass das Spiel nicht mehr lädt.