Wochenendaufgaben

  • fortschritte wird nicht gewertet

    habe für einpaar aufgaben zwar credits oder coins bekommen aber "Erledige 8 "Wochenende" Event-Aufgaben" ist immer noch 0/8

    [Wochenende] Baue Feuerwache 1 mal aus zählt auch nicht

  • "Baue 3 Polizeiwachen" - ich hab 2 gebaut, aber kein Balken bei den Aufgaben.

    Ich hab dann die Wachen wieder abgerissen.
    "Baue 18 Wachen aus" - die besagten 2 Wachen habe ich jeweils 3 Stufen ausgebaut - das bleibt dann trotz der Löschung.

    Ich sollte nicht so gierig sein und auf die paar k Credits verzichten.
    Die 1280-Einsätze-Aufgabe und die 2 Mio-Aufgabe (so sie denn hoffentlich noch kommt) lohnen sich aber doch.

  • Das kann ich ebenfalls bestätigen. ALLE Aufgaben die am 21.5. um 0.00 Uhr enden sollen, werden nicht gezählt obwohl alle Bedingungen erfüllt sind (10 mal Feuerwache ausbauen / 2 mal Polizeiwache bauen / 10 mal Fahrzeuge für Rettungswache kaufen).

  • Danke erstmal für deine schnelle Antwort Grisu-Dorfen . Na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Art "Entschädigung" gibt für das nicht lösen der Aufgaben. Immerhin habe ich ja jetzt schon Credits für die Aufgaben ausgegeben. So "Neu" bin ich ja nun auch nicht nach über einem Jahr spielen und knapp 381.568.157 Credits (Gesamtsumme).edits7 Credits

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasArt ()

  • Toll .... never touch a runnig system ......

    5 Polizeiwachen fertig nichts tut sich .......

    [Wochenende] Baue Feuerwache 10 mal aus erledigt ohne erfolg

    -----------------------------------------------------------------

    [Wochenende] Absolviere 1280 Einsätze

    Endet in: 2 Tage - 22:44:53
    396/1.280


    [Wochenende] Baue 18 Wache(n) aus

    Endet in: 2 Tage - 22:44:08
    11/18


    das läuft aber nicht alles hängt


    FW-Standort Realbauer

    700 Wachen in Deutschland -> Ziel alle BF mit deren FF bauen

    Blackout911 im Game

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout911 ()

  • klappt nicht.
    Bau von PW wird gefordert, ich bau 2 davon - nichts in der Übersicht.
    Ich lösch die wieder - der Ausbau bleibt weiter registriert, was erstmal gut für mich ist, aber falsch.

  • Jup. Kann ich bestätigen.

    gewertet wurde:

    Baue 18x aus

    Absolviere 1280 Einsätze (wird gezählt/ noch nicht erledigt)


    nicht gewertet wurde:

    baue 10x Feuerwehr aus (eigentlich voll erfüllt)

    baue 5x Polizei (1x angetestet)

    Kaufe 10 beliebige Fahrzeuge in Rettungswache (1x angetestet)

    sämtliche erledige Aufgaben-Zähler (1 wurde ja erledigt und wird nicht gezählt)


    Ich spar mir weitere Kohle und leg erstmal ne Ausbaupause ein. Bin ja mal gespannt, ob da ne Lösung gefunden wird.

  • [Wochenende] Baue Feuerwache 1 mal aus + [Wochenende] Baue 1x Polizeiwache Hab ich gebaut aber keine Belohnung da für bekommen!

    [Wochenende] Baue 4 Wache(n) aus das Funktioniert komischer weise aber da für.

  • Guten morgen zusammen,


    bei den heutigen Aufgaben scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.

    Die erste Aufgabe lautet bekanntlich "Wochenende] Baue Feuerwache 10 mal aus"

    Dies habe ich gemacht, was mir an einer weiteren Aufgabe "[Wochenende] Baue 18 Wache(n) aus"

    auch angerechnet wird. Stehe ich nu auf dem Schlauch oder was ist da los :/

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Eifeljeti

  • .... Na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Art "Entschädigung" gibt für das nicht lösen der Aufgaben. Immerhin habe ich ja jetzt schon Credits für die Aufgaben ausgegeben. So "Neu" bin ich ja nun auch nicht nach über einem Jahr spielen und knapp 381.568.157 Credits (Gesamtsumme).edits7 Credits

    Oh man, wie verzweifelt man ist, wenn was nicht geht, gleitnach Entschädigung schreien.


    Warum sollte es eine Entschädigung ? Bist du gezwungen die Aufgaben zu machen?


    Wie du selbst schreibst, du bist lange dabei dann müsstest du ja wissen wie es abläuft (ist ja nicht das erste Mal): Aufgaben die gezählt wurden, sind immer verlängert worden und im "Nachgang" gezählt wurden.


    Also mal tief Luft holen und entspannen.