Beginneraufgaben nicht gewertet

  • Hallo Community,


    ich habe dieses Spiel gestern angefangen und hab Probleme mit den [Beginner]-Aufgaben.


    Gestern sollte ich 1 kleine Feuerwache bauen, dieses habe ich mehrfach versucht (gebaut, nicht gewertet... zurück gebaut, neu eingeloggt, wieder kleine Feuerwache gebaut, nicht gewertet). Naja Aufgabe halt nicht erfüllt. Andere Aufgaben erledigt, ging soweit alles.


    Nun heute soll ich wiederum 2 kleine Feuerwachen bauen, na dann mal los, 2 kleine Wachen gebaut und Ergebnis:


    [Beginner] Baue 2 kleine Feuerwache Belohnung: 20.000 Credits

    Ende: 1 Tage - 22:00:35 (Do., 19. Mai 2022 21:45) 0 / 2


    Auch diese Aufgabe ist nicht erfüllbar da nix gewertet wird:


    Beginner] Absolviere 2 Einsätze: Polizeiwache Belohnung: 2.000 Credits

    Ende: 1 Tage - 21:46:41 (Do., 19. Mai 2022 21:45) 0 / 2

    Und es sind schon mehr als 2 Polizeieinsätze wie Beschädigte Radarfalle, Tankbetrug, Personalienaufnahme Schwarzfahrer erledigt.


    na vielen Dank, dann werde ich diese Aufgaben wohl ab sofort missachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisadler ()

  • Danke für die Info Do_Cop


    Also mein Ingamename ist: Eisadler


    Betriebssytem: Windows 11 Home

    Version: 21H2

    Browser: Mozilla Firefox

    Version: 100.0.1 (64-Bit)


    genutzte Scripte:

    LSS-Manager 3&4

    Fuhrpark-Manager

    LehrgangWachenAusblenden

    MissionValueGraph

    Werbephasen in Gebäudeeinstellungen

    Zeige NA Wahrscheinlichkeit


    Ich habe zwischenzeitlich alle Scripte deaktiviert gehabt und die Fehler blieben gleich.


    Zudem habe ich den Browsercache geleert und alle Cookies gelöscht.


    Hier noch mal die Problematik:


    Ich bin am Montage dem 16.05.2022 um 21:45 ins Spiel gekommen und habe gesehen, dass man nach dem abgeschlossenen Tutorial unter Aufgaben und Events "Beginner-Aufgaben" bekommt, diese habe ich versucht abzuschließen, nachdem einige Aufgaben erledigt waren bekam ich im laufe des späteren Montag Abends die Aufgabe eine kleine Feuerwache zu bauen, also baute ich von dem Geld was ich hatte eine Feuerwache (Kleinwache), die Aufgabe blieb jedoch bestehen, sie lief nach ca. 12 Stunden ab und es kamen neue Aufgaben, wieder ließen sich davon ein paar schließen.

    Am gestrigen Abend kam dann erneut eine Aufgaben zum Thema Feuerwachenbau... (Siehe Screenshot 2)


    [Beginner] Baue 2 kleine Feuerwache Belohnung: 20.000 Credits

    Ende: 1 Tage - 08:42:17 (Do., 19. Mai 2022 21:45)


    also baute ich (Siehe Screenshot 1) 2 weitere Feuerwachen (Kleinwache) und wiederum wurde keine der beiden Wachen für diese Aufgabe angenommen.

    Dazu kam eine Aufgabe zu Polizeieinsätzen:

    [Beginner] Absolviere 2 Einsätze: Polizeiwache Belohnung: 2.000 Credits

    Ende: 1 Tage - 08:40:51 (Do., 19. Mai 2022 21:45) 0 / 2... Bis jetzt absolvierte ich geschätzt 40-50 Polizeieinsätze, die Aufgabe steht aber bis jetzt bei 0/2


    Im 3ten Bild sieht man das es alleine in der Nacht noch einige weitere Polizeieinsätze gab die erledigt wurden.




    Es wäre nett wenn da mal drauf geschaut wird.


    Gruß Eisadler


    2 Mal editiert, zuletzt von Eisadler ()