(Vorschlag) Grafiklöschung

  • Guten Tag, ich bin gerade auf eine Idee gekommen.

    Derzeit kann man sich für gewisse Fahrzeuge eine eigene Grafik setzen. Ich bin derzeit an dem Punkt angekommen wo ich den Überblick verloren habe!

    Ich würde gerne alle manuellen gesetzten Grafiken mit einmal zurücksetzen ohne mir ein Script oder irgendwas zu installieren.


    Wie findet ihr diese Idee? Ich freue mich auf euer Feedback

    Akutell: Zugführer

    Spielstart: 13. Dezember 2017

  • Ich weiß nicht ob das Funktioniert aber wenn du die Grafik von einem Fahrzeug löscht und dann das Häkchen bei "Bild für alle Fahrzeuge des gleichen Typs übernehmen." machst müsste doch überall die gleiche (gelöschte) Grafik sein.

  • Ich weiß nicht ob das Funktioniert aber wenn du die Grafik von einem Fahrzeug löscht und dann das Häkchen bei "Bild für alle Fahrzeuge des gleichen Typs übernehmen." machst müsste doch überall die gleiche (gelöschte) Grafik sein.

    Ich habe es probiert... bei mir hat sich nur die Grafik von dem einen Fahrzeug geändert

    Akutell: Zugführer

    Spielstart: 13. Dezember 2017

  • Du musst einmal löschen und speichern und dann nochmal auf das Fahrzeug bearbeiten gehen und dann den Haken bei "Bild für alle Fahrzeuge des gleichen Typs übernehmen" setzen, dann funktioniert es