[Erledigt] Gebäude kaufen mit Coins nicht möglich

  • Hallo liebe(s) Community(-Team),

    Ich habe seit längerem schon das Problem, dass es nicht möglich ist, Gebäude mit Coins zu kaufen.


    Genaue Fehlerbeschreibung:

    Heute wollte ich aufgrund der "Vergünstigungen" beim Bau von Gebäuden, neue Gebäude kaufen. Nachdem ich alles ausgewählt hatte (Standort, Leitstelle, Startfahrzeug usw.) wollte ich ich mit Coins bezahlen. Allerdings passiert nichts, wenn man auf "Kaufen mit 15 Coins" geht.

    Wie oben schon gesagt, tritt dieses Problem bei mir nicht zum ersten Mal auf. Es hatte nur einmal bisher funktioniert und dieses eine Mal ist schon Monate her.


    Technische Daten:

    - ich spiele auf dem Handy

    - Betriebssystem: Android

    - Spielername im LSS: HJulian


    Ich hoffe dieses Problem lässt sich beheben.

    LG Julhof

  • Der Fehler ist bekannt - SUFU hätte geholfen - heute wurde die Vergünstigung nicht gestartet

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Community-Team Leitstellenspiel für dieses Wochenende kurz nach Veröffentlichung der Nachricht kann ich das definitiv bestätigen. Habe heute früh extra ein Gebäude mit Coins gebaut, nachdem LucasFFEschershausen im Sammeltread danach gefragt hat.

    Hier der Beweis, für das nicht aktivierte 50% Event, eigentlich hätten es ja nur 25 Coins sein müssen, aber selbst die Anzeige im Gebäude Bau Menü zeigt stand 22.00 Uhr nicht die Richtigen Zahlen an.

    Nach dem ich gerade

    noch einmal ein Gebäude gebaut habe, lief alles einwandfrei. Zumindest das mit der Vergünstigung. Aber es waren trotzdem keine 50%. ? Sondern Mal mehr Mal weniger. Das hier in meinem zweiten Beispiel ist eine Standard Feuerwache, keine kleine. Weil dort stehen 13 Coins. ?

    Hier der ablaufende Timer

    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116796/

    Und als Erinnerung eure Systemnachricht von heute Samstag den 07.05.2022. eingegangen heute Vormittag/Mittag.


    EG112 laut einem aktuellen Test von mir scheint der Rabatt angekommen zu sein. Nur nicht wie angekündigt mit 50% sondern mit unterschiedlichen Rabatten.

  • Der Fehler ist bekannt - SUFU hätte geholfen - heute wurde die Verünstigung nicht gestartet

    Mein Problem besteht nicht in der Vergünstigung (bei der ja anscheinendaber auch nicht alles glatt lief), sondern darin, dass es bei mir generell nicht möglich ist, Gebäude mit Coins zu bauen. Auch außerhalb von irgendwelchen Eventen.

  • Mein Problem besteht nicht in der Vergünstigung (bei der ja anscheinendaber auch nicht alles glatt lief), sondern darin, dass es bei mir generell nicht möglich ist, Gebäude mit Coins zu bauen. Auch außerhalb von irgendwelchen Eventen.

    Hast du denn überhaupt genug Coins?

  • Steht denn was im Coins Protokoll?

  • Das Problem lag ja darin das das Event in der Nachricht angekündigt wurde aber es erst nicht aktiviert war. Aktivierung erfolgte ca. 1-2 Stunden später.


    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Thema kann geschlossen werden.

    Ich weiß zwar nicht, was jetzt auf einmal anders war als sonst immer zuvor, dennoch funktioniert es jetzt einwandfrei.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Gebäude kaufen mit Coins nicht möglich“ zu „[Erledigt] Gebäude kaufen mit Coins nicht möglich“ geändert.