[Überarbeitung] Sperrmüllbrand (ID: 008)

  • Sperrmüllbrand (008):

    Anforderung Ist Vorschlag
    Credits im Durchschnitt
    220
    220/270
    Voraussetzung an Feuerwachen 1 1
    Voraussetzung an Polizeiwachen 0 1*
    Generiert von Feuerwache Feuerwache
    Benötigte Löschfahrzeuge 1 1
    Benötigte FuStW
    0 1*


    Idee: Sperrmüll brennt idR. selten von alleine. Also kommt die Pol vorbei und guckt sich das an. Deshalb eine Variante mit Pol und die ursprüngliche wird beibehalten, damit Leute ohne Pol den auch noch bekommen können.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • [...]


    Deshalb eine Variante mit Pol und die ursprüngliche wird beibehalten, damit Leute ohne Pol den [Einsatz] auch noch bekommen können.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Wie hier vorgeschlagen werden wir mit dem nächsten Einsatzfreitag eine Variante des Einsatz hinzufügen, bei der eine Polizeiwache und ein Streifenwagen benötigt wird und sich die Belohnung auf 270 Credits erhöht.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Also so?

    Anforderung Ist (ID: 008) Neu (ID: 008 / 008a)
    Credits im Durchschnitt
    220
    220 / 270
    Voraussetzung an Feuerwachen 1 1 / 1
    Voraussetzung an Polizeiwachen 0 0 / 1
    Generiert von Feuerwache Feuerwache / Feuerwache
    Benötigte Löschfahrzeuge 1 1 / 1
    Benötigte FuStW
    0 0 / 1
  • Jetzt habe ich den Einsatz "Sperrmüllbrand" ohne Overlay bekommen, also nur mit 1 LF als Anforderung.


    Da steht in den Einsatzdetails, dass diese Variante zu 100% vorkommt. Siehe Bild 1.

    Wenn ich auf den Button Sperrmüllbrand (0%) klicke, bin ich in der Anzeige von meinem vorherigen Post. Dann ist plötzlich die Overlay-Variante bei 100%.


    Bei mir werden also durchaus beide Varianten generiert.

    Kann es sein, dass der Einsatztyp 8 und sein Overlay nichts voneinander wissen? Jeder denkt, er wäre allein und darum bei 100%?


    Rufe ich den Einsatztyp 8 (nicht Overlay) über die Liste der "Möglichen Einsätze" auf, ist die Einsatzwahrscheinlichkeit wieder bei 0%. Siehe Bild 2.

    Was stimmt da nicht?




    Die Daten wurden unter dem Schlüssel c5e81de1a770771f21af03b738e75567 gespeichert, bitte melden diesen an den Entwickler / Support.