[kein Fehler] NA besetzt ITW

  • Ähnliches habe ich regelmäßig mit dem ITW.

    3 ausgebildete Personalien sind zugeordnet. Trotzdem sitzt regelmäßig ein Notarzt drauf, der dann auf seinem eigentlich gebundenen Fahrzeug fehlt.

    Des ist schon n bissl doof.

    Nu könnte ich den NA ja auch ausbilden. Immerhin hat er ja die Ambitionen dazu. Und dafür die faule Sau vom ITW, die immer zu Hause bleibt rausschmeißen. Aber ne richtige Lösung ist das ja auch nicht. ?

  • Ähnliches habe ich regelmäßig mit dem ITW.

    3 ausgebildete Personalien sind zugeordnet. Trotzdem sitzt regelmäßig ein Notarzt drauf, der dann auf seinem eigentlich gebundenen Fahrzeug fehlt.

    Des ist schon n bissl doof.

    Nu könnte ich den NA ja auch ausbilden. Immerhin hat er ja die Ambitionen dazu. Und dafür die faule Sau vom ITW, die immer zu Hause bleibt rausschmeißen. Aber ne richtige Lösung ist das ja auch nicht. ?

    Man braucht aber einen NA aufm ITW. Das ist dir hoffentlich bewusst. 2x IT + 1x NA

    Es sei denn du meinst, dass der zugewiese NA nicht mitfährt, sondern ein anderer.


    Nachtrag: Ingame-Screenshot

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Man braucht aber einen NA aufm ITW. Das ist dir hoffentlich bewusst. 2x IT + 1x NA

    Es sei denn du meinst, dass der zugewiese NA nicht mitfährt, sondern ein anderer.

    Ach kiek. Des wusst ich nich. Danke für den Hinweis. ?

    Denn werd ich da mal nachsteuern. ?

  • Ich muss hier mal das Thema [kein Fehler] NA besetzt ITW mal reinholen.
    Der Thread wurde ja schon geschlossen, weil ein Teil der Antwort gegeben wurde, aber mir ist dabei was anderes aufgefallen: (Zitat gekürzt)

    Ähnliches habe ich regelmäßig mit dem ITW.

    3 ausgebildete Personalien sind zugeordnet. Trotzdem sitzt regelmäßig ein Notarzt drauf, der dann auf seinem eigentlich gebundenen Fahrzeug fehlt.

    (...)

    Der ITW beachtet in diesem Fall auch die Personalzuweisung nicht. Das lese ich aus dem letzten Satzteil raus.


    Ergo, besteht der Fehler immer noch, auch wenn er bei mir nicht mehr aufgetreten ist bzw. von anderen nicht mehr gemeldet worden.


    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel eine Aufgabe für euch:

    Reagiert innerhalb eines Jahres auf dieses Thema

    p.s. Ihr habt dafür noch eine Woche Zeit



    edit:

    Da das Thema hier schon zu war habe ich diesen oberen Post in diesem Thema Personalzuweisung (beim ITW) wird nicht beachtet geschrieben da es hier gepasst hatte:

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Nerdy_Birdy ()

  • Destro : Ja, und er hat einen an ein anderes Fahrzeug gebundenen NA genommen.


    Jetzt: Wo ist der Fehler?

    Danke vermutlich DarkPrince dass das Thema wieder offen ist.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • DarkPrince wenn Du Dir den Startbeitrag von dem Thema anschaust, in dem ich den Post hatte siehst Du, dass es trotz freiem Personal schon passiert ist, dass gebundenes Personal genommen wird... und das soll ja nicht zweck der Sache sein. Worfür bindet man Personal sonst an Fahrzeuge?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • So gesehen muss ich Nerdy_Birdy irgendwie recht geben. Normalerweise kommt ja die Rückmeldung, wenn das passende Personal fehlt. Dann rückt die Bude einfach nicht aus. Hier greift der ITW auf gebundenes Personal meines NEF zurück. Dafür erhalte ich vom NEF jetzt die Rückmeldung, dass ausgebildetes Personal fehlt.

    Er setzt sich so gesehen über die Personalbindung hinweg. ?

  • Da ja der ITW das erste (wenn ich kein anderes vergessen habe) Fahrzeug ist, dass zwei verschiedene Ausbildungen (verpflichtend!) benötigt [freiwillige Doppelausbildung a la WLF + ELW o. THW-Taucher + Wassergefahren ausgenommen], liegt vielleicht dort der Ursprung des Problems. Vielleicht hat der ITW ja irgendeine Priorisierung (vielleicht ja auch unabsichtlich).

    Wenn der sich aber vom zugewiesenen NEF-Personal bedient, ist es aber auch nicht gut. Denn so sollte es vermutlich auch nicht sein.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Es interessiert hier ja keinen verantwortlichen! Eine Detaillierte Fehlermeldung gibt es ja hier Personalzuweisung (beim ITW) wird nicht beachtet , das vor fast einem Jahr gemeldet wurde.

    Ich habe die Hoffnung, dass sie ihre normale Reaktionszeit auf _richtige_ Fehler einhalten. Dann kommt in einem halben Jahr eine Rückmeldung.

    Wenn ich dann hoffentlich in 20 Jahren in Rente gehen darf, freue ich mich dann, dass der ITW die Personalzuweisung endlich beachtet.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt