[kein Fehler] Dekon-P wird in AAO ignoriert

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem / folgender Hintergund:

    ich habe eine "AAO" erstellt, um gezielt einen Dekon-P zu alarmieren. Ich habe vier Fahrzeige dieser Art, auch mit ensprechender Ausbildung.

    Allerdings bekomme ich immer den Fehler, dass "ein Dekon-P oder ein AB-Dekon-P" fehlt, obwohl alle vier im Status 2 sind und nicht in der AAO ignoriert werden sollen. Ich habe auch versucht diese einer eigenen Farhzeugklasse zuzuornden und diese dann alarmieren zu lassen - aber auch ohne Erfolg...

    In den "freien Fahzeugen" (das bei einem Einsatz am rechten Rand) tauchen die auch nicht auf.


    Ich komm hier echt nicht weiter. ;(

    Vielleicht hat irgendwer eine Idee?


    Dank euch!
    Viele Grüße, Waulmurf

  • Hast du in deiner Liste der Freien Fahrzeuge einen orangenen Balken, indem steht:
    "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge nachladen!"
    Wenn ja, solltest du da mal drauf klicken, vielleicht gehört der Dekon einfach nicht zu den ersten Fahrzeugen, die vom Spiel geladen werden.

  • Hast du in deiner Liste der Freien Fahrzeuge einen orangenen Balken, indem steht:
    "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge nachladen!"
    Wenn ja, solltest du da mal drauf klicken, vielleicht gehört der Dekon einfach nicht zu den ersten Fahrzeugen, die vom Spiel geladen werden.

    Das berühmte "Brett vor'm Kopf" :rolleyes:

    Kaum klick ich den Balken, sind die in meiner AAO verfügbar ... Danke!!
    Wusste nicht, dass das dadurch beeinflusst wird.

    Ingame-Name: Waulmurf | Aktiv seit: Januar 2022

    Wäge und Wage!

  • Wusste nicht, dass das dadurch beeinflusst wird.

    Jup, wird dadurch beinflusst, da wie gesagt nur die ersten Fahrzeuge (die Zahl kann ich dir nicht sagen) geladen werden und somit auch für die AAO unerkannt bleiben. Erst mit dem Nachladen erscheinen die in der alarmierbaren Liste (denn dort bedient sich ja die AAO) und somit auch in der AAO.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Jup, wird dadurch beinflusst, da wie gesagt nur die ersten Fahrzeuge (die Zahl kann ich dir nicht sagen) geladen werden und somit auch für die AAO unerkannt bleiben. Erst mit dem Nachladen erscheinen die in der alarmierbaren Liste (denn dort bedient sich ja die AAO) und somit auch in der AAO.

    Danke für die Erklärung.:thumbup:

    Witziger Zufall, dass es bisher nur die Dekons traf (zumindest nur dort bemerkt).

    Ingame-Name: Waulmurf | Aktiv seit: Januar 2022

    Wäge und Wage!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Dekon-P wird in AAO ignoriert“ zu „[kein Fehler] Dekon-P wird in AAO ignoriert“ geändert.