[Überarbeitung] Brennendes Laub (ID: 007)

  • Anforderungen Aktuell
    Mein Senf
    Credits im Durchschnitt 210 210
    POI Keine
    Keine + Wald+ Park + Moor(?)
    Voraussetzung an Feuerwachen 1 1
    Generiert von Feuerwache Feuerwache
    Löschfahrzeuge 1
    1
    Ausbreitungen Gartenlaubenbrand (06)
    Flächenbrand (138,139,140,141)
    Gartenlaubenbrand (06)
    Flächenbrand (138,139,140,141)
    POI Wald: Kleiner Waldbrand (15)
    POI Moor: Moorbrand (699)
    Kleiner Feldbrand (14)
    Brenndendes Gebüsch (18)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Ich würde in Frage stellen, ob es in einem Moor so viel Laub gibt, dass es hier zu einem entsprechend Brand kommen kann. Wenn doch, sollten die Moorbrände ebenfalls als Ausbreitung möglich sein.

  • Crazycake

    Hat den Titel des Themas von „[Überarbeitung] Brenndes Laub (ID: 007)“ zu „[Überarbeitung] Brennendes Laub (ID: 007)“ geändert.
  • Hab mich jetzt am Hohen Venn orientiert. Dort steht der ein oder andere Baum im Moor. Und der POI "Moor" könnte mE. eh noch ein paar Einsätze vertragen (genauso wie "Park" und "Campingplatz").

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.