Kölner Rettungseinheit - Bewerbungsphase

  • Der Verband: 'Kölner Rettungseinheit' bietet Anfängern Perfekte Bedingungen um ihre leitstelle auszubauen.


    Wir verfügen über mehr als 10 Krankenhäuser so wie 3 JVA's im Kölner Umkreis.


    Wir haben ein sehr ausgearbeitetes Regel-Werk und Rabatt konzept welches uns beim aufbau stützen soll.


    In unserem Verband werden unter anderem auch Lehrgänge angeboten um deine Rettungseinheiten für bestimmte fahrzeuge zu Qualifizieren.


    Wir nehmen Deutschland weit neue mitglieder auf. Jedoch befinden sich die meisten Mitlieder im umkreis von köln.


    #GemeinsamesAufsteigen

  • Gut gemeinter Rat, und das sag ich als jemand der gerne mit Farben schwarz weiß Texte aufbessert, überarbeitet bitte die Farben eures Regelwerkes. gerade die hellen Farben machen es nich allzu angenehm diese zu lesen.

  • Zitat

    Verbale Äußerungen oder anstößige Namen werden Sofort mit dem rauswurf Geahndet.

    Dann wird es wohl sehr still sein in dem Verband, wenn niemand ein Wort sagen darf.

    Admins dürfen auch keine Verwarnungen ausSPRECHEN, sonst werden sie laut Regeln aus dem Verband rausgeworfen.

  • Karimcgn

    Hat den Titel des Themas von „**“ zu „Kölner Rettungseinheit (Landesweit)“ geändert.
  • Den Startbeitrag hättest du aber besser einfach korrigiert statt gelöscht.

    Hallo erstmal. Ich bin auf diesen Forum gerade erst zugestoßen und mir fällt sofort auf das sehr gerne 'ein Paar' leute verbesserungen kommentieren. Andere wiederum haben sich lustig gemacht aber jeder fängt doch klein an und außerdem ist unser Verband soo klein noch, weshalb ich diese ganze kritik sehr gerne aktzeptieren möchte. Was wiederum nicht bedeutet nur kritik zu äußern, gehört hatte ich bis jetzt nur negatives was ich sehr schade finde.

  • Hallo erstmal. Ich bin auf diesen Forum gerade erst zugestoßen und mir fällt sofort auf das sehr gerne 'ein Paar' leute verbesserungen kommentieren. Andere wiederum haben sich lustig gemacht aber jeder fängt doch klein an und außerdem ist unser Verband soo klein noch, weshalb ich diese ganze kritik sehr gerne aktzeptieren möchte. Was wiederum nicht bedeutet nur kritik zu äußern, gehört hatte ich bis jetzt nur negatives was ich sehr schade finde.

    Ich gehe davon aus, dass dies das Helfersyndrom ist, welches in vielen Forenusern steckt. Es stellt sich die Frage ob man gewisse Punkte als Kritik oder als Verbesserungsvorschlag sieht.
    Oft geht es nämlich darum euch vor Fehlern zu verschonen, welche wir bereits gemacht haben.

    Fühle dich aber nicht Verpflichtet die Hilfe anzunehmen.
    Meinen Tipp darfst du als solchen werten und nicht als Kritik.

  • Vorstellungstext


    Die Kölner (Kreis) Rettungseinheit möchte Deutschlandweit Anfängern, so wie Erfahrenen Spielern die möglichkeit geben gemeinsam Aufzusteigen!


    Dazu haben wir ein ausgearbeitetes Regel-Konzept welches den Umgang und die Bedingungen im Verband erläutern um ein geregeltes Miteinander zu Bewahren.



    Link:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30274


    Verbands-Gebäude:


    ca. 15x Krankenhäuser {} Verband/Privat Besitz

    ca. 8x Polizei-Zellen {} Privat Besitz

    3x JVA's {} Verband Besitz

    3x Polizei-Schule {} Privat Besitz

    3x Rettungs-Schulen {} Privat Besitz

    5x Feuerwehr-Schulen {} Privat Besitz

    1x THW-Schulen {} Privat Besitz



    Regeln:

    - # Das Verwarnungs-System


    ~ Nach mehreren Verbands-Funk (Chat) Mutes wird man mit einer Verwarnung bestraft.


    ~ Eine Inaktivität von 3 Monaten wird mit einer 2 monatigen Verwarnung bestraft.


    ~ Beleidigungen werden mit Verwarnungen und Chat-Mutes bestraft.


    ~ Das nicht einzahlen in die Verbands-Kasse (1000 Credits) wird mit Zwei monatigen Verwarnungen bestraft.


    ~ Ab der zweiten Verwarnung kann der Rauswurf aus den Verband nach einschätzung der Admin's Erfolgen.


    ~ Anstößige Namen werden sofort mit den Rauswurf bestraft.


    */\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*



    × Du möchtest eine Beförderung oder hast Vorschläge und kannst mit einen Admin darüber Sprechen? Dann schick uns doch eine Private PN oder schreibe uns auf den Forum an!


    */\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/




    ( Verbands-Krankenhäuser, JVA's und Schulen. )


    ~ Diese Werden nach Absprache im Forum und nach Bedarf, Gebaut und Verbessert.



    ~ Unsere TOP10 die, in die Verbands-Kasse eingezahlt Haben, erhalten einen 30% Rabatt auf Dienstleistungen von Verbands-Gebäuden (Monatlich).



    #GemeinsamesAufsteigen


    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30274

  • Die Kölner Rettungseinheit ist ein Verband im NRW-Kreis.


    Wir nehmen erfahrene Spieler, so wie Anfänger im Verband auf. Deine Bewerbung wird mit einen registrierten Account und mit (10.000) erspielten Credits angenommen. Jedoch achte darauf, dass dein Name-Tag nicht anstößig sein könnte.


    Wir haben ein ausgearbeitetes Regel-Konzept welches den Umgang und die Bedingungen im Verband erläutern um ein geregeltes Miteinander zu Bewahren.


    Link:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30274



    Verbands-Gebäude:


    ca. 18x Krankenhäuser {} Verband/Privat Besitz

    ca. 8x Polizei-Zellen {} Privat Besitz

    6x JVA's {} Verband Besitz

    3x Polizei-Schule {} Privat Besitz

    3x Rettungs-Schulen {} Privat Besitz

    5x Feuerwehr-Schulen {} Privat Besitz

    1x THW-Schulen {} Privat Besitz



    Regeln:


    - # Das Verwarnungs-System


    ~ Nach mehreren Verbands-Funk (Chat) Mutes wird man mit einer Verwarnung bestraft.


    ~ Eine Inaktivität von 2 Monaten wird mit einer Verwarnung bestraft.


    ~ Beleidigungen werden mit Verwarnungen und Chat-Mutes bestraft.


    ~ Das Monatliche nicht einzahlen in die Verbands-Kasse (1000 Credits) wird einer Verwarnungen bestraft.


    ~ Ab der zweiten Verwarnung kann der Rauswurf aus den Verband nach einschätzung der Admin's Erfolgen.


    ~ Anstößige Namen werden sofort mit den Rauswurf bestraft.


    */\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*



    × Du möchtest eine Beförderung oder hast Vorschläge und kannst mit einen Admin darüber Sprechen? Dann schick uns doch eine Private PN oder schreibe uns auf den Forum an!


    */\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/\*/




    ( Verbands-Krankenhäuser, JVA's und Schulen. )


    ~ Diese Werden nach Absprache im Forum und nach Bedarf, Gebaut und Verbessert.



    ~ Unsere TOP10 die, in die Verbands-Kasse eingezahlt Haben, erhalten einen 30% Rabatt auf Dienstleistungen von Verbands-Gebäuden (Monatlich).



    #GemeinsamesAufsteigen


    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30274

  • Karimcgn

    Hat den Titel des Themas von „Kölner Rettungseinheit (Landesweit)“ zu „Kölner Rettungseinheit - Bewerbungsphase“ geändert.
  • wir nennen uns Kölner Rettungseinheit.



    Wir sind eine kleine, erfahrene Truppe, welche nach Wachstum strebt. Unser Deckungsraum befindet sich in Köln und nähere Umgebung. Auch haben wir bundesweite Mitglieder, die jedoch zurzeit eine Minderheit bilden.



    Es ist empfohlen, einen Blick in unserem Discord-Server zu werfen, welcher auch für Nicht-Mitglieder interessant sein werden könnte. Dort werden aktuelle News zum Verband geteilt und man kann sich mit Mitgliedern vernetzen.



    Hier einmal der Link: https://discord.gg/jKxzJWjmAs



    Wir befinden uns in einer Aufnahme-Phase, also wird deine Bewerbung bei uns sofort angenommen. Achte jedoch darauf, dass du schon mindestens über 200 Credits verdient hast, was bei uns die Bewerbungskriterien sind.


    Hier einmal der Link zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30274


    Hier befindet sich unser Regelwerk:



    1.1 Unsere Regeln haben den Sinn und Zweck, ein Zivilisiertes und Achtungsvolles miteinander Gewehrzuleisten. Diese müssen eingehalten, gelesen und beachtet werden.



    1.2 Änderungen am Regelwerk werden nur in Absprache mit den Gründer/Mitgründer vorgenommen.



    Verhaltensregeln:



    2.1 Spam ist untersagt und muss mit einen Chatmute bestraft werden.



    2.2 Nach mehreren Chatmutes kann eine Verwarnung ausgesprochen werden.



    2.3 Das Beleidigen auf jeglicher Art kann mit einer Verwarnung oder einen Chatmute bestraft werden.



    2.4 Das Teilen von Nummern und Adressen/IP-Adressen ist strengstens untersagt und kann mit einer Verwarnung oder Chatmute bestraft werden.



    2.5 Das gezielte Demütigen und Ruf schädigen anderer ist untersagt und wird mit einen Chatmute bestraft.



    2.6 Anstößige Namen/POIs werden mit den sofortigen Rauswurf auf unbestimmte Zeit bestraft.



    2.7 Das Permanente erfragen einer Rolle kann bestraft werden. (Damit ist nicht gemeint: Wie/Wo kann ich mich Bewerben?)



    Verbandskasse:



    3.1 Das Einzahlen in die Verbandskasse (1000 Credits monatlich) ist Pflicht, ein nicht Einzahlen wird mit einer Verwarnung bestraft.



    3.2 Anfang des neuen Monats werden die 10 Großzügigsten Spender von vorherigen Monat mit einen Rabatt von 30 % ausgestattet. (Monatlich)



    3.3 Der Bau von neuen Krankenhäusern, Schulen und JVAs von der Verbandskasse kann auf Anfrage in Forum beantragt werden.



    3.4 Alle Verbandsgebäude, die von der Verbandskasse gebaut wurden, sind, erheben einen prozentualen Anteil von 20 %. Schulen sind davon ausgeschlossen, um Lehrgänge für Anfänger möglich zu machen. Sollte eins von beiden nicht so sein, bin ich verpflichtet, dies über eine Meldung übers Forum weiterzugeben.



    Teamitglieder:



    4.1 Als ein Teil des Teams, sprich: Supporter, Moderator und Admin, bin ich verpflichtet, einen Discord Account zu besitzen, der in unseren Communityserver bereits als Verbands-Miglied registriert ist.



    4.2 Der Missbrauch meiner Rolle kann sofort mit einer Degradierung oder auch einen Rauswurf auf unbestimmte Zeit bestraft werden.



    4.3 Als Teil des Teams bin ich verpflichtet, nicht willkürlich zu Handeln, sondern im Sinne der Gemeinschaft.



    4.4 Ich darf meine Account-Daten nicht Weitergeben und nicht auf fremden Geräten benutzen.



    4.5 Das nicht Einhalten der Regeln von anderen Team-Mitgliedern habe ich den Admins/Mods zu Melden ggf. auch zu dokumentieren.



    4.6 Verwarnungen und andere Konsequenzen habe ich im Discord in unserer Datenbank zu Dokumentieren



    ===========================================================================



    Weitere Regeln:



    - Nach 30 tagen Inaktivität ohne Vorwarnung über den Discord-Server, wird man mit einer Verwarnung bestraft.



    - Nach einer zweiten Verwarnung kann der Rauswurf erfolgen, nach Einschätzung der Mods/Admins.



    - eine Verwarnung kann zwischen 14-120 Tagen laufen. Diese können über den Support-Warteraum im Discord auf mündliche Anfrage verkürzt oder entfernt werden. (Beides mit ersichtlichen Gründen).



    - Ein Einspruch gegen eine Strafe kann im Discord-Server schriftlich oder mündlich bei Moderatoren eingereicht werden



    Weiterhin wünschen wir viel Spaß und Erfolg im LSS!