[gelöst] Kann keine Zivilstreifenwagen kaufen

  • Moin zusammen,


    Ich habe bei einer Polizei Wache die Kriminalpolizei Erweiterung gebaut.

    Diese ist auch Einsatzbereit.

    Ich habe 1 Person mit Kriminalpolizei Ausbildung

    Kann aber keine Fahrzeuge ( Zivilstreifenwagen kaufen.

    Wo kann der Fehler liegen?


    Beim Zivilstreifenwagen steht max 2

    Kein Minimum

  • Morgen,


    hast du auch Stellplätze frei? Denn mit dem Ausbau bekommst du keine Automatisch dazu, sonder musst diese erst Kaufen (Wache ausbauen).


    Bekommst auch keine weiteren Stellplätze, das heißt wenn du die Wache schon maximal Ausgebaut hast, musst du entsprechend Fahrzeuge löchen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Hast du zufällig die Dienstgruppenleitererweiterung auf dieser Wache?

    -> Denn auch hier wird ein Stellplatz "reserviert (automatisch gebaut"


    Die Frage ob du genügend Credits hast, erspare ich mir? Oder?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Auf dieser Wache ist eine Dienstgruppenleitung Erweiterung

    Ebenso die Diensthundeführer Erweiterung

    Trotzdem habe ich 1 Platz frei


    Sry kann keine Screenshots vom Handy hier einstellen

    Hast du schon einen Diensthundeführer an der Wache gebaut?

    Falls nein, ist der Stellplatz für diesen reserviert.

  • Das heißt Hund und DGL sind als Fahrzeug auf der Wache, 1 Platz ist frei und trotzdem kannst du keine weiteren Fahrzeuge kaufen?


  • Auf dieser Wache ist eine Dienstgruppenleitung Erweiterung

    Ebenso die Diensthundeführer Erweiterung

    Trotzdem habe ich 1 Platz frei

    So mal blöd fragen:

    1. Sind zusätzlich zum Bau der Erweiterung auch die Fahrzeuge gekauft worden (steht ein Hundeführer- und ein DGL-Fahrzeug auf der Wache)?

    2. Wenn ja dann solltest du dich an den Support wenden.

    3. Wenn nein - dann liegt hier das Problem: Die Hunde-Erweiterung blockiert automatisch einen Stellplatz (wer Hunde baut will auch mindestens einen Hund haben).

    Die DGL-Erweiterung schaltet nach dem Ausbau einen zusätzlich Stellplatz frei nur für diesen Stellplatz kannst du 1xDGL-Fhz kaufen.

    4. Wenn du jetzt Kripo baust und keinen freien Stellplatz hast, musst du einen Streifenwagen opfern oder de Wache erweitern - dann solltest du einen Kripowagen

    kaufen können.

    5. Um dir richtig helfen zukönnen wären weitere Informationen zu der Wache nötig:

    A) Ist es eine Normwache oder eine Kleinwache?

    B) Wieviele Stellpätze hast du ausgebaut und mit welchen Fahrzeugen sind die belegt?

    C) Steht mindestens ein Diensthundeführer-Fahrzeug und ein DGL-Fahrzeuge in der Wache?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ich werfe jetzt noch eine Theorie in den Raum:


    Du hast in besagter Wache nicht alles ausgebaut! Das heißt:


    Du hast in dieser Wache nicht die Kriminalpolizei-Erweiterung gebaut sondern in einer anderen Wache. So fehlt in der Wache mit freien Stellplätzen die Erweiterung


    Du musst um die zivile Fahrzeuge kaufen zu können auf jeder Wache diese bauen - Ich vermute das hast du in der besagten wache nicht

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Mal antworten ;)


    Habe DGL Erweiterung und Fahrzeug gebaut

    Habe Hundeführer Erweiterung und Fahrzeug gebaut

    Es ist keine Kleinwache mehr ( Umbau ist abgeschlossen )


    Kriminalpolizei Erweiterung gebaut


    Stellplätze 4 von 5 belegt

    Fahrzeuge: 2 FuStW

    1 FuStW DGL

    1 Diensthundeführer


    Kann keine Zivilstreifenwagen bauen


    Ausgebildete Personen für Kriminalpolizei: 1

  • Also so wie ich das sehe und vermute, hast du aus einer Kleinwache eine Normwache gebaut .

    Dann wäre das 1. was ich versuchen würde, einen weiteren Stellplatz freizuschalten und zu schauen was passiert.

    Als 2. würde ich ganz genau kontrollieren bei welcher Wache welcher Ausbau erfolgt ist.


    Wenn wirklich Alles passt ( richtig Wache mit richtigen Asbauten - ein oder mehrer freie Stellplätze) dann solltest du dich an den Support wenden, weil nur der dir dann helfen kann.

    Die User und auch die Mods hier im Forum können nicht auf deinen ACC zugreifen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hi @Knightrider1975


    hab grad gesehen das wir im gleichen Verband sind. Ich hab mich dann kurzerhand hier registriert, um dir und anderen zu helfen.


    Ich hab mir deine Wachen angeschaut (geht im gleichen Verband):


    Du hast 7 Polizeiwachen.


    Auf der einzigen wo Platz ist mit 4 von maximal 6 hast du KEINE Kriminalpolizei-Erweiterung, somit kannst du hier keine Zivifahrzuge kaufen

  • Schön das es gelöst ist, aber erklärt nicht direkt wo der Fehler lag.

    => Alles löschen und dann kaufbar? Dann muss es an den Plätzen gelegen haben.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Kann keine Zivilstreifenwagen kaufen“ zu „[gelöst] Kann keine Zivilstreifenwagen kaufen“ geändert.