[Konzept] Mehr Personal auf einmal werben

  • Noch mehr Personal? Ne danke ich kann mich ja jetzt schon nicht mehr vor Personal Retten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dagegen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das Problem dabei ist: Anfangs ist die Personalwerbung mühselig und anstregend. Aber wenn man 200 Wachen mit 300 Mann hat und jede Woche 10 kostenlos verschieben kann hat man eine neue Wache innerhalb von 8,5 Wochen so Einsatzbereit das alle 17 Fahrzeuge 9 Mann haben.

    Nach einer Woche kann man bereits alle Fahrzeuge mit Mindestbesatzung ausstatten.


    Und da es ein Ausbauspiel ist: Dagegen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Meiner Meinung nach sollte es eine option geben, dass mehr als 1 Personen täglich kommen kann, da ich die Bewerbungs Phase täglich laufen habe aber trotzdem habe ich viel zuwenig Personal. Zum Beispiel durch einen AB Bewerbung den man zugeplanten Einsätzen schicken kann der dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% alle 20 Minuten eine Person wirbt.

    Das Thema gibt es in Regelmäßigen Abständen. Am Anfang hast du wirklich ein Personalproblem, aber das wird schnell besser. Da musst du einfach warten. Es gibt da einige Themen zu. Bin aber ehrlich gesagt die jetzt alle rauszusuchen. Ich selber habe vor ner gefühlten Ewigkeit mal was nach dem Motto "Pro Einsatz 1% Chance, jemanden zu finden, weil ja auch Jugendliche die FW beim Einsatz beobachten und dann sagen ich will zur FFW,...". Außerdem gibt es da aber auch wirklich fast alle Ideen zu schon, weil wirklich alle dieses Problem mal am Anfang hatten. Aber auch heir mal wieder das Argument:

    Aufbauspiel, nicht alles Sofort spiel.


    Bisher wurde wirklich jede idee dazu abgelehnt. Mach dir also 0 Hoffnung, das da irgendwas noch nicht vorgeschlagen wurde.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Zum Beispiel durch einen AB Bewerbung den man zugeplanten Einsätzen schicken kann der dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% alle 20 Minuten eine Person wirbt.

    Definitiv nicht, was aber eine Überlegung wäre, sowas wie eine 5% Chance bei der normalen Bewerbungsphase das 2x Personen über Nacht hinzukommen, das fände ich okay.


  • Definitiv nicht, was aber eine Überlegung wäre, sowas wie eine 5% Chance bei der normalen Bewerbungsphase das 2x Personen über Nacht hinzukommen, das fände ich okay.


    Was hast denn dagegen, wenn da eine Person geworben wird? Heißt ja noch lang net, dass sie kommt :D

    Dann könnte man aber auch die funktionslose Bewerbung raus lassen ^^


    Wir werden hier schon mit unrealistisch viel Personal versorgt. Ich bin gegen eine Anpassung!