AAO von Lanzendorf

  • Servus miteinander,

    heute möchte ich meine AAO vorstellen.


    In der AAO ist jeder Einsatz hinterlegt, selbst die Kleinste Einsätze was es vorallem kleinen Spielern eine Hilfe ist.


    Weiteres zur AAO

    • Alle Fahrzeuge ab einer 75% Wahrscheinlichkeit zur Alamierung ist hinterlegt
    • Bei allen Einsätzen außer reine Rettungsdiensteinsätze ist KEIN Rettungsdienst hinterlegt
    • Abrollbehälter können zum Großteil mit der AAO alamiert werde
    • In der Kategorie MANV muss der Rettungsdienst manuell alamiert werden
    • Farbsystem bei den Einsätzen

    Installation:

    1. Zuerst benötigt ihr folgende Kategorien: Feuerwehr, Werkfeuerwehr, Flughafenfeuerwehr, Polizei, Bereitschaftspolizei, Rettungsdienst, THW, Festwachen, Wasserrettung, MANV
    2. Dann die AAO exportieren. Hier der Link: https://www.leitstellenspiel.d…7a4d11ba5e26691bc989c2157
    3. Alle Anwählen und auf Exportieren klicken
    4. Und dann viel Spaß mit der AAO

    Hier noch paar Bilder:


    Bei Fragen stehe ich hier im Forum gerne zu Verfügung, genauso wie für Kritik, Anregung und Verbesserungsvorschläge

    MfG Lanzendorf

  • Moin, vielen Dank das du deine AAO mit uns teilst. Mir ist aufgefallen das der Import nicht richtig funktioniert hat, bei der Überprüfung habe ich festgestellt das hinter Polizei und Flughafenfeuerwehr zwingend ein Leerzeichen eingefügt werden muss. Hier sollten die Kategorien überprüft werden. Und zudem finde ich die AAO leider sehr unpraktisch dadurch das der RD in den Einsätzen fehlt, bzw. die einzelne Nachalarmierung von Fahrzeugen nicht berücksichtigt wurde.

  • Moin, vielen Dank das du deine AAO mit uns teilst. Mir ist aufgefallen das der Import nicht richtig funktioniert hat, bei der Überprüfung habe ich festgestellt das hinter Polizei und Flughafenfeuerwehr zwingend ein Leerzeichen eingefügt werden muss. Hier sollten die Kategorien überprüft werden. Und zudem finde ich die AAO leider sehr unpraktisch dadurch das der RD in den Einsätzen fehlt, bzw. die einzelne Nachalarmierung von Fahrzeugen nicht berücksichtigt wurde.

    Servus,

    Das mit den Import werde ich in nächster Zeit fixen. Das mit dem RD werde ich eventuell lösen. Und es wird in nächster Zeit die Möglichkeit geben einzelnde Fahrzeugtypen über die AAO auszuwählen, falls du das meinst.

    MfG Lanzendorf