[Erledigt] Flexiblere Einsatzgeschwindigkeit

  • Guten Tag,

    ich melde mich heute mit einer Kleinigkeit, die mich momentan stört. Dabei geht es wie im Titel beschrieben um die Einsatzgeschwindigkeit.


    Für meine aktuelle Größe ist 3 Minuten zu langsam und 1 Minute zu schnell. Ich würde mir eine Einsatzzeit von 2 Minuten wünschen.


    Da ich auch Premium Mitglied bin und die Möglichkeit habe alle 20 sek einen Einsatz zu generieren, frag ich mich ob es nicht mehr Sinn macht zumindest den Premiummitgliedern die Möglichkeit geben, eine individuelle Einsatzzeit zwischen 20 Sek-10 Minuten einstellen zu können. Damit kann man sich optimal auf seine Gegebenheiten einstellen.


    ich bin gespannt auf eure Meinungen und ob der Vorschlag vielleicht Gehör findet.

  • Empfände ich als sinnvollen Vorteil für Premium Mitglieder - warum nicht.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Ein Vorschlag der nicht störend sein sollte und nützlich sein kann.

    Warum nicht; :thumbup:

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Welchen Mehrwert siehst du/ihr darin? Ob jetzt Premium oder nicht, sei mal dahin gestellt.


    Ich sehe da grad keinen. Wenn die Liste voll ist, dann ist sie halt voll und wartet.


    Und das Argument "realistischer" lasse ich persönlich nicht gelten.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Welchen Mehrwert siehst du/ihr darin? Ob jetzt Premium oder nicht, sei mal dahin gestellt.


    Ich sehe da grad keinen. Wenn die Liste voll ist, dann ist sie halt voll und wartet.


    Und das Argument "realistischer" lasse ich persönlich nicht gelten.

    So könnte man sein Spiel flexibler machen; z.B wenn 1 Min zu schnell und 3 Min zu langsam sind;

    Und da es nicht stören sollte, sehe ich eigentlich keine Konteragrumente. Maximal, ob das leicht implementierbar ist. Ansonsten...

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • warum nicht, so kann jeder individuell seine Geschwindigkeit anpassen - aber nur als Option für Premium Spieler

  • Welchen Mehrwert siehst du/ihr darin? Ob jetzt Premium oder nicht, sei mal dahin gestellt.


    Ich sehe da grad keinen. Wenn die Liste voll ist, dann ist sie halt voll und wartet.


    Und das Argument "realistischer" lasse ich persönlich nicht gelten.

    Mit Realismus hat das auch nichts zutun, da in Echt die Einsätze kommen wie sie wollen.


    Das würde ganz einfach mein Spielerlebnis momentan bereichern und wenn nichts dagegen spricht, warum nicht :)

  • Den Vorschlag finde ich ganz praktisch. Dann kann jeder selbst entscheiden, mit welcher Geschwindigkeit er spielt. Mir ist auch 3 Minuten zu langsam und 1 Minute zu schnell, wenn ich mal entspannt spielen will.

  • Kommt drauf an, was Du erreichen möchtest

    Zum Anfang habe ich mich mit dem Turbo schwer getan.

    Hast Du allerdings viele, wirklich viele Fahrzeuge, dann ist der Turbo praktisch ;)

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Und die anderen?

    Mal so und mal so.

    Was für Dich die beste Geschwindigkeit ist musst Du selbst rausfinden, da es von der Individuellen Bau-, Spiel- und Alarmierweise, sowie vom genutzten System und einigen anderen "Komponenten" abhängt. Und jedes Gebäude, Fahrzeug, ... kurz: jede Änderung hat einen gewissen Einfluss darauf.

    Mit Turbo ist man halt irgendwann dauerhaft am "klicken", weil es geht... oder weil es dauert^^

  • Mal so und mal so.

    Was für Dich die beste Geschwindigkeit ist musst Du selbst rausfinden, da es von der Individuellen Bau-, Spiel- und Alarmierweise, sowie vom genutzten System und einigen anderen "Komponenten" abhängt. Und jedes Gebäude, Fahrzeug, ... kurz: jede Änderung hat einen gewissen Einfluss darauf.

    Mit Turbo ist man halt irgendwann dauerhaft am "klicken", weil es geht... oder weil es dauert^^

    Genau, und weil es eben für jeden Unterschiedlich ist, habe ich diesen Vorschlag ja gemacht, damit jeder das optimale Spielerlebnis hat :)

  • Gibt es Interesse an diesem Vorschlag?

    Du hast 14 Likes auf deinen Vorschlag bekommen, also scheint schon ein gewisses Interesse zu bestehen ;)


    Was das Game-Design daraus am Ende macht weiß aber keiner ^^