Wochenend Aufgaben sind nicht vollständig

  • Also ich hab jetzt mal gegen meine eigentliche Einstellung (keine Coin´s für WE-Aufgaben ausgeben) rein aus Neugierde doch ein paar Coin´2 ausgegeben und siehe da wenn ich meine Einsatzliste fertig abarbeite habe ich alle 16 Aufgaben erfüllt. Ich habe dazu die Aufgabe "nimm 2500000 Credit´s und erledige 1600 Einsätze " nicht benötigt.

    Wie gesagt ich habe die Folgeeinsätze auch erledigt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Stop : An diesem Punkt ist der Fall klar. Wenn man einen Preis auslobt, dann MUSS es auch die Möglichkeit geben diesen erreichen zu können. Ansonsten wäre es wenigstens eine Übervorteilung. Kann jeder sehen wie er will.


    Fakt ist : Die Spieler welche ohne Crediteinsatz spielen, erreichen nicht mal die 12 erledigten Aufgaben. Der Rest scheitert an der 16. Aufgabe.

    Sicher? Ich meine es hat immer funktioniert, ohne Coins die vorletzte Stufe zu erreichen und mit Coins dann die letzte.


    Und: Wenn es sich um diese Polizei-Einsatz-Aufgabe handelt, dann handelt es sich evtl. um einen Bug, denn ich habe diese in meiner Liste. Da ich aber gestern nicht viel gemacht habe, kann ich nicht mehr nachzählen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Deswegen wird ein Bug immer wahrscheinlicher:


    Und habe auch keine der Sammelaufgabe erfüllt:


    Deswegen einfach mal nen Gang runterschalten. Womöglich klärt sich ja das morgen auf.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ach kiek. Die Aufgabe hatte ich auch nicht.

    Hatte mich schon gewundert, warum ich die 12er-Aufgabe nicht hinbekomme.

    Naja. Um die 100k streite ich mich nicht. Das Ganze ist immer noch n Spiel. Da gibts weitaus schlimmers.



  • Die Aufgabe mit den 15 Aufgaben erledigen wurde zwar verlängert. Aber die Aufgabe, mit den Polizeieinsätzen, die ich, wie einige andere auch, nicht hatten, habe ich immer noch nicht.
    Kein Wunder, dass der Trend immer mehr dazu geht, die Aufgaben nicht zu machen.



  • Die Aufgabe mit den 15 Aufgaben erledigen wurde zwar verlängert. Aber die Aufgabe, mit den Polizeieinsätzen, die ich, wie einige andere auch, nicht hatten, habe ich immer noch nicht.
    Kein Wunder, dass der Trend immer mehr dazu geht, die Aufgaben nicht zu machen.

    Ich glaub da gibt nen Denkfehler:


    Ich hab au die Aufgabe erledige 15 Aufgaben noch offen. Wenn ich jetzt die 3 Aufgaben (Baue 10 Gebäude (Laufzeit ganzes WE) und Stelle Leute mit Coins ein - Achtung hier kommt die 2te Aufgabe danach) die ich gestern nicht gemacht habe dazurechne komme ich auf 15.


    Da wo du einen Coni bekommst kannst du ja "nur" abschießen wenn du alle gebe Coinsaufaben abgeschlossen hast

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.



  • Die Aufgabe mit den 15 Aufgaben erledigen wurde zwar verlängert. Aber die Aufgabe, mit den Polizeieinsätzen, die ich, wie einige andere auch, nicht hatten, habe ich immer noch nicht.
    Kein Wunder, dass der Trend immer mehr dazu geht, die Aufgaben nicht zu machen.

    Und: Die Zahl wurde ja auf 15 heruntergesetzt. Damit wurde die bei manchen fehlende Aufgabe ja rausgestrichen um die 15 zu erreichen.

    8, 12 und 16 15

    Damit sollte er Fehler von gestern eigentlich beseitigt sein. (Wenn ich das richtig ausmale)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ergänzung: Bei mir war die Aufgabe so kaputt, dass ich bereits wenige Minuten nach Mitternacht, also Freischaltung der Aufgabe so bei 140 von geforderten 160 Polizeieinsätzen war, so viele sind nicht in dem Zeitraum zugefahren worden. Ging also in dem Sinne auch in die andere Richtung kaputt.

  • Ja das Erlebnis hatte ich auch, ohne Einsätze zu bearbeiten fast 25 bis 50 Einsätze alleine nur durch Polizeiwachen generiert.


  • Keine ahnung warum, aber bei mir sind die noch da. Kann aber nix mehr machen.

    Du hast noch bis um 11 Uhr Zeit, die Sammelaufgaben abzuholen, wenn du genügend Einzelaufgaben gemacht hattest. Das ist das

    und den Zeitraum um 24 Stunden verlängert.

    ;)

  • Bei mir wurden leider keine Aufgaben angezeigt. Auch normale Aufgaben fehlen schon seit knappe einer Woche.

    Die Aufgaben stehen in der Regeln von Freitag, 00:00 Uhr, bis Sonntag, 23:59 Uhr, zur Verfügung. Diese Woche gab es eine Verlängerung bis Dienstag.

    Das Du überhaupt keine Aufgaben hattest, würde ich ja für ein Gerücht halten. Wo hast Du denn nachgesehen, ob Du welche hast?

  • Die Aufgaben stehen in der Regeln von Freitag, 11:00 Uhr, bis Montag, 11:00 Uhr, zur Verfügung. Diese Woche gab es eine Verlängerung bis Dienstag, 11:00 Uhr.

    Das Du überhaupt keine Aufgaben hattest, würde ich ja für ein Gerücht halten. Wo hast Du denn nachgesehen, ob Du welche hast?

    Bei Aufgaben und Events