Wochenend Aufgaben sind nicht vollständig

  • Hallo Community-Team Leitstellenspiel ,


    ich möchte nur kurz daruaf hinweisen, dass die Wochenendaufgaben nicht vollständig sind.

    Es fehlt schlicht die 16. Aufgabe. Ich bitte dieses zu korrgieren.


    Danke und Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Kann ich so nicht bestätigen.

    Ich stehe aktuell bei 11/16 und habe noch 5 offene vor mir. Nach der Ausbildungs- und Personal-Coin-Aufgabe sollte jeweils (siehe "Nächste Aufgabe") noch eine Aufgabe dazu kommen. So wäre ich dann bei dann bei 16/16.

  • Hast du mal ein ganzes Bild? Denn ich komme au "nur" auf 15 wenn ich alle mache.


    Die erledige xxx Polizeieinätze hatte ich heute nicht drinnen.

    Hatte heute baue 10x Pol aus und kaufe 12 Pol FZ

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich glaub das Team markieren wird Sonntags nicht viel bringen. Da müssen die Leute ran, die den kurzen Dienstweg haben.


    Im Verband haben einige die Aufgabe bekomme - bei manchen sind sie bearbeitet obwohl sie nicht online waren seit gestern - bei anderen werde die nicht weiter gezählt

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ueli83 sagst du das auch zu deinem Chef wenn er dir nur 3/4 deines Lohns auszahlst "Die paar Euro" ?

    Das is doch was anderes?

    Der Lohn ist vertraglich geregelt und du hast auch für gearbeitet.

    Für die Aufgaben arbeitest du nicht und die sind auch nicht vertraglich geregelt.


    Klar, ist es doof, wenn Aufgaben fehlen (vermutlich ein blöder Bug), aber der Vergleich mit dem Lohn/Gehalt hinkt doch gewaltig.

  • Ich hab zwar nicht an den Aufgaben gewerkelt (zu wenig Zeit am WE), aber die Polizeieinsatzaufgabe taucht bei mir oben auf (falls es die wäre, die fehlen sollte)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Jan (jxn_30) Wie so hinkt der vergleich ich habe für die Aufgaben Zeit investiert und werde dafür nicht belohnt

    Arbeit != Spiel (v.a es geht um RL-Geld und nicht um Credits)


    Klar ists ärgerlich, aber davon geht (zumindest bei mir) die Welt nicht unter. Und allein wegen der Coins-Bilanz einiger Aufgaben mache ich diese auch gefühlt nie. Außer es trifft sich zusammen. Den Rest versuche ich nebenbei zu erfüllen, wenns klappt gut, wenn nicht, dann halt nicht.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Jan (jxn_30) Wie so hinkt der vergleich ich habe für die Aufgaben Zeit investiert und werde dafür nicht belohnt

    Du wirst belohnt mit jeder einzelnen erledigten Aufgabe.

    Der Vergleich hinkt aber wie oben erwähnt vor allem daran, dass die Aufgaben sind nicht vertraglich geregelt sind, d.h. die Firma verpflichtet sich nirgends dazu, (machbare) Aufgaben anzubieten, Belohnungen auszuzahlen oder sonst was.


    Natürlich hast du Zeit in das Lösen investiert und dass es blöd ist, dass da jetzt nicht bei allen Spielern alle Aufgaben auftauchen, dagegen wiedersprech ich auch garnicht. Aber die Aufgaben so ernst zu nehmen ist weder gut begründbar noch sinnvoll.

    Wenn du damit ein Problem hast: Alt+F4 und der Tag gehört dir. Kannst auch deinen Account löschen, dann braucht dich das garnichtmehr zu stören, wenn mal blöderweise ein kleiner Bug drin ist ;)

  • andy1307t Durch die fehlende Aufgabe werden mir ~10 Cent vorenthalten (RL-Geld)

    Bleibt dennoch die fehlende Vertragliche Bindung (Arbeit) ;)


    Und um 10 Cent würde ich keinen Aufstand machen, das ist es für mich nicht wert; ansonsten gebe ich dir einfach eine Semmel aus und gut is (hoffentlich).

    Zudem bleibt die Feststellung: Aufgaben sind keine Pflicht und man kommt auch ohne die aus. Außerdem: Es ist Sonntag und das Team wird wohl auch frei haben können.

    Was morgen o.ä. passiert, hängt lediglich an der Kulanz fest, die das Team gewähren kann. Anspruch haben wir nicht, da es ja keine Bindung gibt.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • andy1307t Für den einzelnen Spieler sind 10 Cent vielleicht nicht viel aber bei der Masse an Spielern reden wir hier über tausende euro

    ist trotzdem nicht vertraglich abgesegnet, dass die Aufgaben lösbar, vollständig sein müssen und die Belohnungen dem Aufwand entsprechen müssen.

    Deswegen, kann da das Team da kulant sein und morgen was machen, einen Anspruch haben auch tausende Spieler nicht.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Also ich könnte alle 16 Aufgaben erfüllen wenn nicht die 250000 Credit´s und die 16000 Einsätze wären - man muss halt bei den Aufgaben ein Augenmerk aus die halten wo dabei steht das es nach der Belohnungsabholung einen Folgeeisatz gibt (Z.B.baue Pol-Wache 2 mal aus und als Folge baue Pol-Wache 5 mal aus).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ist trotzdem nicht vertraglich abgesegnet, dass die Aufgaben lösbar, vollständig sein müssen und die Belohnungen dem Aufwand entsprechen müssen.

    Stop : An diesem Punkt ist der Fall klar. Wenn man einen Preis auslobt, dann MUSS es auch die Möglichkeit geben diesen erreichen zu können. Ansonsten wäre es wenigstens eine Übervorteilung. Kann jeder sehen wie er will.


    Fakt ist : Die Spieler welche ohne Crediteinsatz spielen, erreichen nicht mal die 12 erledigten Aufgaben. Der Rest scheitert an der 16. Aufgabe.


    Und Ja : Das Team markieren bringt am Sonntag nichts. Sorry, da war ich wohl zu optimistisch. Aber auch ich würde mir wünschen das einer der Anwesenden (mit entsprechenden Kontakten) diese auch zum Wohle aller jetzt mal nutzen würde.


    Ich gehe jetzt Sonne tanken und werde das Geld für neue Coins (wollte die Aktion nutzen) eben in Eis und später in ein tolles Essen investieren. Auch gut, zumindest für mich.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."