Vorschlag zur Verbesserung

  • Würdet ihr diese Idee gut finden? 11

    1. Nein, brauch man nicht (10) 91%
    2. Ja, Aufjedenfall (1) 9%

    Moin,

    und zwar Meine Verbands Mitglieder und ich dachten uns das wir mal vorschlagen das es bei dem Alamierfenster eine suchleiste gibt die es ermöglicht bestimmte Fahrzeuge mit dem Namen zu suchen also zb. man braucht ein NEF und man gibt in die suchleiste ein NEF und kann das direkt auswählen. Dies wäre dann schneller und auch übersichtlicher für die Leute die viele Fahrzeuge haben. Ich und mein Verband würden uns darüber freuen wenn dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt wird, da dieser einiges erleichtern wird.


    LG

    LFV Deutschland

  • Die Funktion ist doch schon im Spiel vorhanden. Außerdem gibs die AAO. Das erspart dir so oder so das manuelle auswählen.

    Und wer es spezifischer haben möchte: Züge

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen