Verband BOS Schwaben wir suchen Verstärkung

  • Hallo ich suche für meinen Miniverband noch ein paar Verbündete, ich hab erst vor kurzem angefangen. ein paar Zahlen 88.875.474 verdiente Credits

    84 FW 94 RW 15 KH 4 RTH ich beackere ausschließlich den Bodensee Raum Oberschwaben und Bayrisch Schwaben bis zum Lech, Bregenz Deutsch Schweiz/ St.Gallen Ich bräuchte noch jemand für die angrenzenden Gebiete Raum München / Oberbayern Schwäbische Alb/Stuttgart Franken Raum Baar Tuttlingen Rottweil- Wer Lust hat bitte melden


    PS ich stelle meine Grafiken Großteils selber her ihr werdet natürlich auch davon profitieren.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/36448

  • Hallo ich suche für meinen Miniverband noch ein paar Verbündete

    ich beackere ausschließlich den Bodensee Raum Oberschwaben und Bayrisch Schwaben bis zum Lech, Bregenz Deutsch Schweiz/ St.Gallen Ich bräuchte noch jemand für die angrenzenden Gebiete Raum Schweiz / Tirol/ München / Oberbayern Schwäbische Alb/Stuttgart Franken Raum Baar Tuttlingen Rottweil- Wer Lust hat bitte melden



    PS ich stelle meine Grafiken Großteils selber her ihr werdet natürlich auch davon profitieren.



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/36448

    Gruß

  • Hallo wir suchen für unseren Miniverband noch ein paar Verbündete

    wir sind im Bodensee Raum Oberschwaben und Bayrisch Schwaben bis zum Lech, Bregenz Deutsch Schweiz/ St.Gallen Ich bräuchte noch jemand für die angrenzenden Gebiete Raum Schweiz / Österreich / Italien / München / Oberbayern Schwäbische Alb/Stuttgart Franken Raum Baar Tuttlingen Rottweil- Wer Lust hat bitte melden

    Wir bieten gute Zusammenarbeit kaum Regeln.


    Wir haben zusammen kostenlose Einrichtungen 205 Krankenhäuser, 10 Rettungsschulen, 8 Feuerwehrschulen, 4 THW Schulen 2 Polizeischulen


    unsere einzigen Abgaben sind 10 % Verbandsabgaben

    Wir würden uns über ein paar Aktive Mitglieder freuen


    Unser Verband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/36448

  • Hallo wir suchen Verstärkung für unseren Miniverband

    wir sind im Bodensee Raum Süd Deutschland noch bis zum Lech, Vorarlberg und Tirol, Deutsch Schweiz. Wir bräuchten noch jemand in unserem Gebiet oder für die angrenzenden Gebiete Raum Schweiz / Österreich / Italien / München / Oberbayern / Baden /Schwäbische Alb/Stuttgart Franken Wer Lust hat bitte melden.

    Wir bieten gute Zusammenarbeit kaum Regeln.


    Wir haben zusammen kostenlose Einrichtungen 205 Krankenhäuser, 10 Rettungsschulen, 8 Feuerwehrschulen, 4 THW Schulen 2 Polizeischulen


    unsere einzigen Abgaben sind 10 % Verbandsabgaben

    Wir würden uns über ein paar Aktive Mitglieder freuen


    Unser Verband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/36448

  • Hallo lasst euch nicht Abschrecken von 10 % Verbandsabgaben wir haben eine Prima Infrastruktur und dazu kostenlos.

    Keinen Abgaben für Patienten, Gefangene und Ausbildung


    Bitte Keine Übernahme Angebote


    Wir haben zusammen kostenlose Einrichtungen 207 Krankenhäuser, 10 Rettungsschulen, 8 Feuerwehrschulen, 4 THW Schulen 2 Polizeischulen


    Hallo wir suchen Verstärkung für unseren Miniverband

    wir sind im Bodensee Raum Süd Deutschland noch bis zum Lech, Vorarlberg und Tirol, Deutsch Schweiz. Wir bräuchten noch jemand in unserem Gebiet oder für die angrenzenden Gebiete Raum Schweiz / Österreich / Italien / München / Oberbayern / Baden /Schwäbische Alb/Stuttgart Franken Wer Lust hat bitte melden.

    Wir bieten gute Zusammenarbeit kaum Regeln.




    unsere einzigen Abgaben sind 10 % Verbandsabgaben

    Wir würden uns über ein paar Aktive Mitglieder freuen


    Bitte Keine Übernahme Angebote

  • Hallo wir suchen Verstärkung für unseren Miniverband


    neue Mitglieder sind bis zum Rang Gruppenführer (5000000) Credits Komplett von sämtlichen Gebühren in Verbandsgebäuden befreit.


    wir sind im Bodensee Raum Süd Deutschland noch bis zum Lech, Vorarlberg und Tirol, Deutsch Schweiz. Wir bräuchten noch jemand in unserem Gebiet oder für die angrenzenden Gebiete Raum Schweiz / Österreich / Italien / München / Oberbayern / Baden /Schwäbische Alb/Stuttgart Franken Wer Lust hat bitte melden.

    Wir sind ein unkomplizierter kleiner Verband mit kaum Regeln



    Wir haben zusammen alleine 104 Verbandskliniken und 19 Verbands Schulen und 25 Gefängnisse, diese sind alle Kostenlos.


    Viele private Einrichtungen (Kosten für Private Einrichtungen legen die Eigentümer fest) .



    Dafür erwarten wir von allen Mitgliedern ein Abgabe an die Verbandskasse von 10 % ( neue Mitglieder sind bis zum Rang Gruppenführer (5000000) Credits Komplett von sämtlichen Gebühren in Verbandsgebäuden befreit. (Kosten für Private Einrichtungen legen die Eigentümer fest)


    Wir sind jetzt sehr Stark im Raum Stuttgart / Oberschwaben / bayrisch Schwaben / Ostalb / Deutschschweiz / Vorarlberg / Tirol / vertreten



    Wen suchen wir noch Bereiche / Schwarzwald/ Frankreich / Hessen / Nordbaden / Oberfranken / Oberbayern / Salzburg Kärnten/Oberösterreich


    Dann hätten wir ein zusammenhängendes Gebiet


    Unser Verband

    Bitte Keine Übernahme Angebote