• Guten Abend,


    der Verband '' Die NRW Spieler '' ist ein mittelständiger Verband, welcher sich prächtig entwickelt. Wir sind eine bunte Truppe aus verschiedenen Bereichen des Lebens und fahren im Spiel einige Einsätze an. Täglich gibt es bei uns GSL und wöchentlich ein Verbands-Event! Derzeit stehen wir mit ca. 50 Mitgliedern auf Seite 14 der Verbandsliste - stets steigend. Vielleicht hast auch DU Interesse daran dich selbst zu entwickeln und dabei in einer Gemeinschaft Credits zu verdienen ?! Schau doch mal bei uns vorbei!


    Internetauftritt: https://die-nrw-spieler.de

    TeamSpeak³: TS²-IP: 88.198.216.127

    Facts über unseren Verband:


    ca. 95 Verbandskrankenhäuser (wachsend)

    ca. 25 Polizeigebäude (wachsend)

    3 Polizeischulen (voll ausgebaut)

    3 Feuerwehrschulen (voll ausgebaut)

    3 Rettungsdienstschulen (voll ausgebaut)

    1 THW Schule (voll ausgebaut)

    ca. 50 Mitglieder


    Innerhalb 3 1/2 Wochen knapp 20 Plätze gut gemacht in der Verbandsliste


    Mit den besten Grüßen


    Direkt zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/4436

  • Sieht ganz nett aus, aber 2 Dinge fallen dann doch auf:


    • Der Link zum Verband fehlt
    • Wenn man schon mit einer Webseite wirbt, sollte man auch schauen, dass sie auf einem halbwegs aktuellen Stand ist
  • Vielen Dank für die Nachricht okeks !


    Der Link zum Verband ist hinzugefügt worden. So könnt ihr Euch den Verband direkt anschauen.


    Die Unstimmigkeiten auf der Internetseite sind bekannt und eine Aktualisierung des Internetauftritts ist bereits in Auftrag gegeben worden.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    feuerwehrmann_112