Autobahnpolizei

  • Vorstellen könnte ich mir die Autobahnpolizei als neues Gebäude im Spiel.

    Einsätze könnten von einfachen Großkontrollen, in Verbindung mit BePo oder Streifenpolizei, bis hinzu Drogentransporten auf der Autobahn, Verfolgungsjagden mit Einbindung von Polizeihubschraubern führen.
    Die Verfolgungsjagden könnten, falls überhaupt möglich dann ja sogar "bewegbare" Einsätze sein, wodurch sich dann der Einsatz auf der Karte von A nach B bewegt.

    Einsätze sind nahezu unendlich möglich und auch an Fahrzeugen würde es sicher nicht mangeln.

    Vielleicht könnte man sogar noch den Zoll (BAG) als Upgrade einarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von peso ()

  • Bzgl. BAG findest du hier einiges.

    Bzgl. Zoll hast du hier mindestens 1 Thema von diversen weiteren Themen.


    Die Autobahnpolizei kannst du mit einer normalen Polizeiwache nachbauen. Weil andere Fahrzeuge findest du dort auch nicht. Du hast normale Streifenwagen und Zivilstreifen. Du benennst dann die Wache einfach Autobahnpolizei, fügst bei den Streifenwagen passende Grafiken ein und gut ist.




    PS.: Wer suchet der findet.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen