Mehr GefKw je Wache

  • Ich muss mich dem aber anschließen. Klar kann ich auch 45 FuStW und einen GefKw schicken, aber was wenn du noch einen Größeren POL Einsatz hast? Ich würde sogar soweit gehen und je ein GefKw auf meinen Pol Wachen Stationieren wenn das gehen würde.

  • Grundsätzlich klar. Aber dafür haben wir doch jetzt den DGL. Wenn der seine Arbeit vernünftig tut, dann kommst du mit den vorhandenen Fahrzeugen am Einsatz aus.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „GefKw“ zu „Mehr GefKw je Wache“ geändert.
  • Grundsätzlich klar. Aber dafür haben wir doch jetzt den DGL. Wenn der seine Arbeit vernünftig tut, dann kommst du mit den vorhandenen Fahrzeugen am Einsatz aus.

    Das tut er nur leider nicht, wenn nicht bei Auftreten der Gefangenen bereits alle Transportmittel und der DGL am Einsatzort waren.

    Wenn man beim Beispiel Straßenblockade alle geforderten Fahrzeuge schickt und dann die maximale Anzahlt von 50 Gefangenen erscheint, muss man noch Transportmittel für 29 Gefangene bereitstellen und dann auch manuell den Zellen zuweisen, da der DGL diese dann ja nicht verarbeiten kann.


    Man könnte natürlich dann bei jedem Einsatz die maximal benötigte Anzahl an Transportmittel schicken, nur dann verstehe ich auch, dass einige Spieler an die Auslastungsgrenze ihrer GefKw kommen.


    Weiters ist es viel mühsamer Streifenwägen zu Zellen zu schicken als es bei RTWs mit Krankenhäusern ist. (da müsste eigentlich dringend mal eine vernünftige Lösung her)

  • Wenn ich ehrlich bin fehlen mir so oder so noch zuviele BPol ausbauten Z.B. eine 2. Hundertschaft, SanKW, GGKW, ZuMiLA, SW, BeDoKW oder was auch immer und bis die bereitschaften sich nicht weiterentwickeln bringen die auch nichts.




  • Ich habe dazu was geschrieben!!!

    http://prnt.sc/26wbwuu

    Entspann Dich ... so viele ! wirken irgendwie unruhig und sehr ausdrucksstark, wenn nicht gleich auch etwas unfreundlich.

    Das ist hier irgendwie nicht so gerne gesehen.

    Trotzdem solltest Du darauf achten, dass Du deine Beiträge entsprechend anpasst:

    Man kann auch mehr als ein Zitat in einen Beitrag packen :)

  • Mit einer ausgewogenen Bauweise macht der DGL seine Arbeit. Dann braucht es nicht 2-20 GefKWs auf einer BePo.

    Wenn die Zeit ein Faktor ist... Dann sind es offensichtlich zu gezielt gebaute Gebäude.


    Anders formuliert:

    Baue ich gezielt, um fette Einsätze zu bekommen, muss ich damit rechnen, dass die Kapazität an die Grenzen stößt.


    Der FunFact bei einem Aufbauspiel ist: Zeit!

    Klar kann man am ersten Tag nach vielen Müllies auch die dritte Wache stellen... nur macht das Sinn? Das weiß man danach.


    Ich habe kein Problem damit, wenn auf ne BePo auch mehr GefKWs können (=Ausbau mehrfach anbieten!)

    Aber mal ganz realistisch betrachtet hätte ich auch kein Problem mit 5 oder 10 Radladern pro THW.


    Die Magie im Spiel ist das finden des zu einem selbst optimal passenden Baustils. Nicht der Schrei nach Veränderung (mehr Fahrzeuge aber weniger bauen;))

  • Wenn ich ehrlich bin fehlen mir so oder so noch zuviele BPol ausbauten Z.B. eine 2. Hundertschaft, SanKW, GGKW, ZuMiLA, SW, BeDoKW oder was auch immer und bis die bereitschaften sich nicht weiterentwickeln bringen die auch nichts.




    das wäre eher das Thema: [Polizei] Weiterer Ausbau der Bereitschaftspolizei


    Nun zum Thema: Über einen 2. GefKw ließe sich um es realistisch zu halten nur eventuell bei der BFE (möglicher Ausbau bei BePo) reden. Aktuell bin ich aber auch dagegen.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    Einmal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • Es gibt noch einen offenen Vorschlag aus dem Dunstkreis des Vorschlags "Großwache Polizei", an der Polizeiwache einen zusätzlichen Zellenblock bauen zu können.


    Vielleicht könnte man – wenn irgendwann mal wieder die Polizei mit Erweiterungen an der Reihe ist und diese dann kommt – einen GefKw-Stellplatz für diese Erweiterung mit aufnehmen. Wenn ich schon ein Großgewahrsam habe, finde ich das sinnvoll.


    Bei der BPH halte ich es derzeit nicht für notwendig, einen weiteren GefKw aufzunehmen.

  • Es gibt noch einen offenen Vorschlag aus dem Dunstkreis des Vorschlags "Großwache Polizei", an der Polizeiwache einen zusätzlichen Zellenblock bauen zu können.


    Vielleicht könnte man – wenn irgendwann mal wieder die Polizei mit Erweiterungen an der Reihe ist und diese dann kommt – einen GefKw-Stellplatz für diese Erweiterung mit aufnehmen. Wenn ich schon ein Großgewahrsam habe, finde ich das sinnvoll.


    Bei der BPH halte ich es derzeit nicht für notwendig, einen weiteren GefKw aufzunehmen.

    finde die idee gut, man könnte das vllt auch über ein neues Gebäude Regeln: JVA, 20 Zellen Max und nen GefKW :)

  • Oh, Gott, da ist diese Abkürzung schon wieder ... Suche mal bitte nach dem Stichwort (ausgeschrieben). Dann findest du schnell, warum eine JVA im LSS nix verloren hat.

  • Oh, Gott, da ist diese Abkürzung schon wieder ... Suche mal bitte nach dem Stichwort (ausgeschrieben). Dann findest du schnell, warum eine JVA im LSS nix verloren hat.

    OT: War ja nur ne idee, die ich in den Raum geworfen habe, mehr wäre da von mir auch nicht gekommen :)

  • Es gibt noch einen offenen Vorschlag aus dem Dunstkreis des Vorschlags "Großwache Polizei", an der Polizeiwache einen zusätzlichen Zellenblock bauen zu können.


    Vielleicht könnte man – wenn irgendwann mal wieder die Polizei mit Erweiterungen an der Reihe ist und diese dann kommt – einen GefKw-Stellplatz für diese Erweiterung mit aufnehmen. Wenn ich schon ein Großgewahrsam habe, finde ich das sinnvoll.


    Bei der BPH halte ich es derzeit nicht für notwendig, einen weiteren GefKw aufzunehmen.

    Ich glaube das wäre die eleganteste Lösung, wenn man eine höhere Gefangenentransportkapazität haben möchte. Bei 10 Zellen pro Wachen / Zellengebäude lohnen sich 2 GefKw kaum (da müsste das Gebäude komplett leer sein, um beide effektiv zum Transport in ein Gebäude zu nehmen).

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------