Angaben/Infos bei einzelnen Fahrzeug Grafiken

  • Es soll ja auch kein Roman oder eine ganze Beladungsliste rein und es soll ja auch kein muss für die Grafiker sein es rein zuschreibt. Ein Grafiker, der ein Fahrzeug erstellt, hat doch einen Bezug zu dem Fahrzeug und weiß, was es für ein Fahrzeug, ist (Automarke und Aufbau) in den meisten Fällen. Sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt bei der Aussage.


    Und es bleibt alles wie es ist


    Ist auch kein Fortschritt für das Spiel ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Bitte keine Bilder einstellen, außer man kann nachweisen, dass man die Rechte an diesem hat.

  • Es geht also darum, dass pro Grafik ein weiteres Schriftfeld implementiert wird, in dem dann gewisse Extra-Infos angegeben werden könnten.

    Wer möchte verfasst sie aktuell im Forum oder in der Setbeschreibung. Mehr brauche ich nicht.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Es geht also darum, dass pro Grafik ein weiteres Schriftfeld implementiert wird, in dem dann gewisse Extra-Infos angegeben werden könnten.

    Genau darum geht es, zumindest wenn ich GamerOnkel richtig verstanden habe...

    Ein kleiner Mehrwert für den Nutzer der Grafiken, eine kleine zusätzliche Information zur Grafik/zum Vorbild, nur ein ganz klein wenig Komfort - nicht mehr, nicht weniger.


    Manchmal ist es echt doof eine bestimmte Grafik zu finden wenn man sie sucht. Und dann muss man wieder in die Übersichtsliste der Grafiksets und/oder in das Forum... Dabei kommt man zwar um die Welt und trifft dann auch mal 1-2 Leute, aber es ist umständlicher als wenn es gleich bei der Grafik stehen würde.


    Hier wurde sicherlich nicht darauf abgezielt ein zweites BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit zu schaffen... (nur als Beispiel)


    Und wenn ein Grafiker diese Informationen nicht hat oder sie nicht zur Verfügung stellen möchte - ja was soll's, dann steht dort eben nichts. Niemand wird verpflichtet mehr Arbeit zu machen als er hier in seiner Freizeit opfern möchte.