AAO mit Maximalanforderungen, Wasserbedarf und Einsatz Ausbreitungen

  • Im nächsten Update werde ich den MzGW SB und den Lüfter berücksichtigen. Außerdem habe ich vor kurzem einige Einsätze korrigiert.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Am Wochenende wird es ein Sonder Update zur AAO geben.


    DIe Lüfter Erweiterung

    DIe Drohnn Erweiterung und

    Der MzGW SB werden implementiert

    übliche Verbesserung von Einsätzen und neue Einsätze


    Ich werde im November dann noch in der AAO den Bereich der Nachalarmierung übersichtlicher machen. Eigentlich wollte ich Lüfter und MzGW dann auch implementieren, aber die Drohnen Erweiterung hat da ein Strich durch die Rechnung gemacht :)


    Edit 30.10.

    Ich habe bereits angefangen mit der Überarbeitung - sprich Umgestaltung der AAO. Da diese zwischenzeitlich unübersichtlich und zu groß wurde, werde ich einige Dinge anpassen. Es wird vorraussichtlich spätestens nächstes Wochenende ( 4.11. / 5.11.) ein großes Update geben.

    Lüfter, Drone und MzGW SB sind schon implemitiert, einige gravierende Fehler (beim Gebäudekomplex die GW-Mess Fahrzeuge korrigiert, bei der Straßenblockade die FuStW korrigiert) einige kleine Fehler (Halloween Einsätze, etc) , ein paar Optimierungen (Rettungsmittel bei Einsätzen mit vielen Verletzen angepasst) wurden schon durchgeführt.

    Im nächsten Schritt folgt:


    • Unter anderem werden die EInsätze in den Tabs Alphabetisch und teilweise auch nach Häufigkeit geordnet, EInsätze die man weniger braucht sind am Bildschirmrand
    • Einsätze die ähnlich sind , werden zusammengefasst
    • Komplette Neuordnung des Bereich Nachalarmierung




    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

    Einmal editiert, zuletzt von thomthom ()

  • Mit heutigem Update habe ich die AAO umgebaut.


    NEU:


    • Die Lüfter Erweiterung
    • Die Drohnn Erweiterung
    • MzGW SB implementiert
    • übliche Verbesserung von Einsätzen und neue Einsätze eingepflegt

    Außerdem habe ich in einigen Bereichen aufgeräumt. Das ganze ist mit der Zeit einfach gewachsen und war mir zu unübersichtlich.

    Die Fachgruppe WP + E haben einen eigenen Reiter für Einsätze. EInsatzausbreitungen Polizei + THW haben einen eigenen gemeinsammen Reiter.

    Bahn-Einsätze habe ich neu geordnet, Klein EInsätze wie Baum auf Zug, Person zwischen Bahnsteig und Zug klemmt als einen TH Einsatz zusammengefasst

    Werkfeuerwehr + Wasserrettungs Einsätze neu geordnet.

    Im Feuerwehr Tab bzw auf der Übersichtsseite habe ich etwas Ordnung rein gebracht. Kleine Brände mit Löschzug-Stärke sind nun zusammengefasst.

    So ist es etwas übersichtlicher und kleiner geworden.

    Als größte Neuerung ist der Bereich Nachalarmierung. Hier ist es jetzt nach Größe geordnet (alle Nachforungen mit dem gleichen Wert sind untereinander)

    Nebenbei habe ich etwas Farbe in die AAO-Kategorieren gebracht, den Wasserbedarf erweitert und die Kategorie Flughafenfeuerwehr + Werkfeuerwehr umbenannt.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.