Der Verband Südwestpfalz sucht dich!

  • Hallo du,


    Du baust in der Region Pfalz/Saarland, vielleicht sogar im Kreis Südwestpfalz?

    Du suchst einen netten Verband, der gut zusammenarbeitet und sich gegenseitig hilft?

    Du hast Spaß am Spiel?


    Dann bist du bei uns genau richtig!


    Wir, der Verband Südwestpfalz, sind eine bunte Mischung aus jungen und alten Menschen.

    Wir sind größtenteils im Raum Südwestpfalz und Umgebung zu finden, es gibt aber auch Wachen im Saarland, der restlichen Pfalz und sogar im Raum Eifel und des Ruhrgebiets.



    Bei uns gibt es natürlich auch Regeln:


    §1 andere respektieren

    §2 Höfliche Umgangsformen

    §3 Nicht nach Ämtern fragen nachdem man grade erst aufgenommen wurde

    §4 sich gegenseitig bei Einsätzen unterstützen

    §5 kein Rassismus o.ä.

    §6 VGE und Events

    • §6a: Ein mit Coins gestartetes Event darf nicht Freitags oder Samstags gestartet werden. An allen anderen Tagen ist es jederzeit erlaubt
    • §6b: Bevor ein selbst erstellter VGE gestartet wird, müssen die Fahrzeuganforderungen mit einem (Co-) Admin abgesprochen werden, um zu hohe Anforderungen zu vermeiden





    Du findest uns hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1334


    Wir hoffen dich bald begrüßen zu dürfen.

    Dein Verband Südwestpfalz


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    6 Mal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • Seit kurzem haben wir jetzt noch zwei weitere Zellenkomplexe, die JSA Schifferstadt und die JVA Frankenthal (beide im Ausbau)


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Seit noch nicht allzulanger Zeit haben wir jetzt in Hoya eine 2. THW Bundesschule und in Frankfurt/Hahn ne Polizeischule stehen. Die Klassensääle der THW-Schule werden noch ausgebaut.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Neues von uns

    Und wieder sind 2 weitere Verbandsgebäude eröffnet worden. Die Hochschule der Polizei RLP ist nun auch am Standort Wittlich-Wengenrohr stationiert. Auch haben unsere Rettungsdienstler nun die Möglichkeit in der ASB Landesschule Mainz ausgebildet werden.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Wir haben aktuell 1.516.308.884 Credits erspielt und 144 Mitglieder. Werde auch du ein Teil von uns


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors