erledigte Valentinstags-Einsätze werden von den Aufgaben nicht gezählt

  • Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Nahaemah


    Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10


    Welchen Browser verwendet ihr?

    Google Chrome


    Welche Scripte nutzt ihr?

    Keins


    Habt ihr eine genaue Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Mindestens zwei erledigte Valentinstags-Einsätze wurden bei den damit verbundenen Aufgaben und Events (Bsp: Erledigte 10 "Valentinstag" Event-Aufgaben") nicht mitgezählt. Ich hab es erst bei den letzten zwei bemerkt. Es waren beides Einsätze, wo ich einen RTW brauchte. Der letzte Einsatz hatte was mit Heiratsantrag im Titel.


    Wann etwa trat der Fehler auf?

    Heute das erste mal bemerkt.


    Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Kann nur bei weiteren Aufgaben drauf achten.

    Sollte es allerdings Unterschiede zwischen den Aufgaben zum Valentinstag geben, dann ist es wohl kein Fehler, dann aber auch nicht ersichtlich, was hier genau verlangt wird.

  • Ganz genau - das ist z.B. eine Aufgabe die unter Aufgaben und Events (Erledigte 10 "Valentinstag" Event-Aufgaben") zählt.

    "[Valentinstag] Kaufe 50 Coins"

    Schock nach Heiratsantreag ist ein Einsatz und zählt bei deinen persönlichen Auszeichnungen.


    Du bist nicht der 1. und bestimmt nicht der letzte der Aufgaben und Einsätze verwechselt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hatte das noch nicht mitbekommen, dass es Aufgaben gibt, Aufgaben zu erledigen und wüsste auch nicht welche bisherigen sieben Aufgaben es sein sollten, die ich da wohl bereits erledigt hatte.


    Schade. Hatte die 100 000 Credits im Kopf schon verplant.


    Dann sorry für die Zeit- und Bitverschwendung.

  • Wenn es sich jetzt um die normalen Einsätze handelt, die für die Event-Auszeichnung gebraucht werden, ist das bei einem Teil der Einsätze (leider!!) normal.


    Sämtliche RD-only - sprich reine Rettungseinsätze, die ausschließlich nur Patientenbehandlung beinhalten - werden für die Auszeichnungen nicht gezählt.

    Genauer gesagt, werden diese RD-only-Einsätze nur für den gezählt, der/die eben die Patienten abtransportiert.


    Wenn du also so einen Einsatz (worauf der Verweis auf "Hochzeit" im Titel schließen lässt) freigegeben hast, und ein anderer die Patienten abtransportiert hast, wird der Einsatz für "den anderen" gezählt, selbst wenn du ein Fahrzeug (einer andern HiOrg) vor Ort hattest.


    Wenn es ein Einsatz ohne Freigabe war bzw. ein Punkt in "Aufgaben und Events", sollte dem nachgegangen werden. Dann wären aber weitere Infos hilfreich.

    zB genauer Einsatz, bestenfalls ein offener Einsatzlink, usw.


    LG

  • Hatte das noch nicht mitbekommen, dass es Aufgaben gibt, Aufgaben zu erledigen und wüsste auch nicht welche bisherigen sieben Aufgaben es sein sollten, die ich da wohl bereits erledigt hatte.


    Schade. Hatte die 100 000 Credits im Kopf schon verplant.


    Dann sorry für die Zeit- und Bitverschwendung.

    Jedentag gibt es ein bis mehrere neur Valentins-Aufgaben, die jeweils bis Tagesende gehen (seit Freitag den 04.02). Du musst allerdings nach Erledigen die Belohnung noch am selben Tag abholen, sonst zählt es leider auch nicht für die Sammelaufgaben.

    Am Wochenende findet sich das selbe System von Freitag-Sonntag auch. Einfach mal morgen in die Aufgabenliste schauen ;)


    P.S. Aufgaben, bei denen man Coins kaufen oder ausgeben muss, lohnen sich i.d.R. nicht, da man meistens mehr ausgibt, als man am Ende geschenkt bekommt ^^

  • P.S. Aufgaben, bei denen man Coins kaufen oder ausgeben muss, lohnen sich i.d.R. nicht, da man meistens mehr ausgibt, als man am Ende geschenkt bekommt

    Es sei denn, man macht was sinnvolles damit (z.B den PA verlängern :saint:)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------