• Die Lösung bei den Helis ist eine andere Spalte. Müsste Spalte 5 und 6 sein. 0 ist Spalte 0. Habe ich bei mir auch. Das THW endet in 3 mit dem Wasserzug THW und der Rettungsdienst fängt mit dem ELW der SEG in 4 an. Und beides ist untereinander.


    Falls jemand die aao nutzen möchte, stellst du die der Allgemeinheit zu Verfügung oder nur auf Anfrage? Sollte es für die Allgemeinheit sein, dann wäre es hilfreich den Link der Aao mit in den Startbeitrag zu packen.


    Ich würde en Link dann nach dem ersten Absatz aber noch vor dem ersten Foto platzieren.


    Ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit, für jemanden mit einer Einschränkung.


    Bei deiner Meta Rubrik habe ich eine Frage.

    Kannst für jemanden der sich die Aao das erste Mal hier anschaut, deine Anordnung in deinem Meta Bereich genauer erklären?

    Ich persönlich bin teilweise dahintergekommen.

    Was direkt auffällt, das ist die Anordnung der ersten Zeile. Alle fangen mit 10 bzw. 11 an, außer die Bereitschaft. Die fängt mit 21 an.