[erledigt] Bug melden


  • Servus,


    mein Spielname ist Alleman. Seit einiger Zeit wird bei mir angezeigt, dass ich eine Aufgabe abgeschlossen habe obwohl ich es nicht habe und bei mir keine Aufgaben angezeigt werden. Neustart habe ich auch schon versucht.


    Ich nutze zurzeit Windows 10 und verwende Google Chrome als Browser. Soweit ich weiß nutze ich auch keine Skripte.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße

    Alleman

  • Warum ist hier mit "erledigt" abgeschlossen?

    Wo kann ich meine Anliegen zu möglichen Bugs posten?


    Ich bin neu ( und habe echt lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Das ist eines der unübersichtlichsten Foren, dem ich im Internet jemals begegnet bin. )

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • Lieber Feuer-Springer, wenn du glaubst du bist hier im falschen Forum weil es deiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich ist, dann melde dich doch wieder ab.


    Aber wollen wir mal nicht so sein (auch wenn es langsam nervt wenn jeder Neue nur meckert):


    Jeder neue sollte sich einfach mal ein bisschen hier einlesen:

    Starthilfe für neue Forenbenutzer

    Dann gibt es da noch die Geschichte zu Fehlern:

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!


    Tja das wäre es mal für den Anfang. Hoffentlich hilft dir das Weiter.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen