Einsätze schließen sich nicht ab!

  • Ist noch ne Folge von Gestern

  • Wird wohl an dem Problem von gestern liegen :)

  • Geh mal aus dem Spiel komplett raus - leereden Catch-Speicher deines Browsers - starten den Browser neu - starten das Spiel neu - sollte eigentlich so helfen.


    Wenn kein Erfolg dann Support direkt anschreiben.


    Solltest du auf dem Handy spielen musst du evtl. die App neuladen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie kann ich das beheben? Es sollte schnell gehe ich verliere dadurch extrem viel Einkommen ?

    steht doch im Zitat - Fahrzeug rückalarmieren und neu hinschicken

  • Wie kann ich das beheben? Es sollte schnell gehe ich verliere dadurch extrem viel Einkommen ?

    Lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? Steht ja wohl in dem Zitat ...

    Ein bisschen denken und das Ding zwischen den Schultern benutzen musst Du schon alleine hinbekommen ...

  • Geh mal aus dem Spiel komplett raus - leereden Catch-Speicher deines Browsers - starten den Browser neu - starten das Spiel neu - sollte eigentlich so helfen.


    Wenn kein Erfolg dann Support direkt anschreiben.


    Solltest du auf dem Handy spielen musst du evtl. die App neuladen.

    Das funktioniert ja echt gut, nur mit dem Harken das es 3x nötig war bis endlich alle Einsätze verschwunden waren, mit Rückalarmieren und neu hinschicken

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Hallo,


    das hier beschriebene Problem mit den Einsätzen hatte ich gestern auch, nach paar Stunden und den vorgeschlagenen Maßnahmen waren die Einsätze auch abgeschlossen.

    Dadurch hat sich für mich aber ein weiteres Problem ergeben:

    Seit gestern Nachmittag sind 3 meiner KTW im FMS 7 verklemmt. Ich kann die Fahrzeuge leider auch nicht durch Rückalarmieren oder ähnliches aus diesem Status befreien. Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne, oder könnte eventuell das Löschen der Einsätze heute Nacht mein Problem Lösen?

  • Hallo,


    das hier beschriebene Problem mit den Einsätzen hatte ich gestern auch, nach paar Stunden und den vorgeschlagenen Maßnahmen waren die Einsätze auch abgeschlossen.

    Dadurch hat sich für mich aber ein weiteres Problem ergeben:

    Seit gestern Nachmittag sind 3 meiner KTW im FMS 7 verklemmt. Ich kann die Fahrzeuge leider auch nicht durch Rückalarmieren oder ähnliches aus diesem Status befreien. Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne, oder könnte eventuell das Löschen der Einsätze heute Nacht mein Problem Lösen?

    Schick mir mal eine PN mit deinem Usernamen und den Namen der betroffenen Fahrzeuge, dann mach mal Pannenhilfe. :)


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team