Diebstahl von Medikamenten

  • Ich habe einen Einsatz Vorschlag,,Diebstahl von Medikamenten ‘‘


    Ich sage noch was dazu damit es verständlicher ist.


    Man kann Medikamente am besten in einer Apotheke stehlen , aber es kann ja auch wo anders sein.Nehmen wir einfach mal die Apotheke als Beispiel.Am frühen Morgen gehst du zur Arbeit und merkst das es in der Apotheke eingebrochen wurde und siehst das teure Medikamente fehlen und wenn rufst du natürlich bei einem Einbruch die Polizei.


    Es gibts zwei Varianten:


    1.

    Hier erstmal die Vorraussetzungen:

    5Polizeiwachen


    Fahrzeuge:

    2Fustw

    1KriminalPolizei(35% nur mit Ausbau)


    Dauer:6min


    Credits:950


    2.

    Vorraussetzungen:

    5Polizeiwachen

    1Dienstgruppenleitung-Erweiterung


    Fahrzeuge:

    2Fustw

    1Kriminalpolizei(35% nur mit Ausbau)

    1Fustw(DGL)


    Dieser Einsatz passiert ja nicht so häufig aber es gibts ja auch andere Einsätze die Selten auftreten wie Zum Beispiel:Gasexplosion,Dammbruch,…


    Hoffe habe es verständlich wie möglich gemacht, viel Spaß beim Diskutieren;)

  • Einbruch in der Apotheke


    gehts hier nicht um das Gleiche? nur mit anderem Einsatznamen?

    Es ist nicht nur das Gleiche, der Vorschlag wurde sogar auch von ihm verfasst ??‍♂️


    Ist das Absicht oder wird hier überhaupt kein Stück mehr nachgedacht und einfach darauf los geschrieben?
    Bei der ersten Möglichkeit würde ich mich mitunter langsam etwas verar…t vorkommen …


    EDIT:

    Vielleicht schafft es Hanaus sich ja auch mal hier zu beteiligen. Du wirfst zwar immer irgendwelche Vorschläge in den Raum, wirklich und ernsthaft daran beteiligen tust Du dich aber dann nicht.
    Wäre die Frage nach einem Doppel-Acc hier etwa zu böse, weil er nur dazu dienen soll, mehr oder weniger sinnvolle Vorschläge zu unterbreiten?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen