Bekomme keine Rückerstattung für Gebäude erst seit wenigen Minuten gebaut

  • Hallo!

    Ich habe gerade vor wenigen Minuten eine Wache gebaut aber ich kann sie nicht mehr gratis zurückbauen und ich weiß nicht warum ich habe diese 2 mal ausgebaut und auch Fahrzeuge dafür gekauft aber da konnte ich sie noch gratis zurückbauen. Ca 30 Minuten später wollte ich das Gebäude verschieben und darum zurückbauen aber das konnte ich nicht mehr...

    Vielleicht könnte mir da wer weiterhelfen!


    Hier die Screenshots:

  • Hast Du alle Fahrzeuge auf der Wache im Status 2?

  • Hallo,


    es ist kein Fehler. Steht im Zusammenhang mit den Aufgaben, sobald du eine "Aufgabe" erfuellst und dafuer die Belohnung abholst, wird die Funktion zurueckbauen fuer die jeweiligen Gebaeuden gesperrt. quasi ein Abuseschutz, damit man nicht schnell etwas baut, Belohnung abholt und zurueckbaut.


    Gruß.

  • Da dürfte nur noch das Abreißen helfen.

    Hast du die Belohnung abgeholt? Falls nicht, dann müsste das ein Bug sein, denn sofern keine Belohnung abholt wird, wird das Belohnungsystem nicht missbraucht.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • hast du vielleicht eine Tagesaufgabe dadurch erfüllt

    Hallo,


    es ist kein Fehler. Steht im Zusammenhang mit den Aufgaben, sobald du eine "Aufgabe" erfuellst und dafuer die Belohnung abholst, wird die Funktion zurueckbauen fuer die jeweiligen Gebaeuden gesperrt. quasi ein Abuseschutz, damit man nicht schnell etwas baut, Belohnung abholt und zurueckbaut.


    Gruß.

    Das ist nicht ganz richtig, bei den normalen Aufgaben "Baue 4 mal Polizeiwache" kann man die Gebäude sowohl mit Coins als auch mit Credits bauen die Belohnung einsammeln und danach wieder zurückbauen.


    Das was ihr beschreibt geht nur bei den Aufgaben "Gib X Coins aus" so. Eben damit man das nicht wie früher nutzen konnte um "unendlich" Coins zu bekommen

  • Ich vermute hier auch eher ein anderes Problem:

    Was hast du denn gemacht - scheint ja eine Rettungswache (Kleinwache) zu sein.

    Hast du nur die Stellplätze ausgebaut und Fahrzeuge drauf gestellt? Oder hast du auch was bzgl. Gebäudekomplexen gemacht?


    Denn ich konnte den Fehler jetzt nicht reproduzieren:

    Rettungswache Kleinwache gebaut, Ausgebaut, RTW Status 6, dennoch konnte ich den Button "Rückbauen" anwählen.

  • Hab sie leider schon abgeholt ja muss ich leider tun aber danke an alle die mir geholfen haben! ??

    Du hast beim Abholen eine Warnmeldung erhalten. Wenn du sie voreilig weggeklickt hast, erklärt das deine Frage und dein Problem.

  • Das ist nicht ganz richtig, bei den normalen Aufgaben "Baue 4 mal Polizeiwache" kann man die Gebäude sowohl mit Coins als auch mit Credits bauen die Belohnung einsammeln und danach wieder zurückbauen.


    Das was ihr beschreibt geht nur bei den Aufgaben "Gib X Coins aus" so. Eben damit man das nicht wie früher nutzen konnte um "unendlich" Coins zu bekommen

    Ist so auch nicht ganz richtig. Wie du es schreibst hat es mal funktioniert.

    Dies ist seit ein paar Monaten nicht mehr der Fall. Habe früher selbst ab und zu mal den Weg gewählt wenn ich keine Zeit hatte vernünftig zu bauen. (Bin ja auch nicht heilig)

    Nun bekommt man beim Bau eines Gebäudes die beschriebene Warnmeldung, dass das Gebäude nicht mehr Rückgebaut werden kann sofern das Gebäude zu den Aufgaben gebaut wird.

  • Ist so auch nicht ganz richtig. Wie du es schreibst hat es mal funktioniert.

    Dies ist seit ein paar Monaten nicht mehr der Fall. Habe früher selbst ab und zu mal den Weg gewählt wenn ich keine Zeit hatte vernünftig zu bauen. (Bin ja auch nicht heilig)

    Nun bekommt man beim Bau eines Gebäudes die beschriebene Warnmeldung, dass das Gebäude nicht mehr Rückgebaut werden kann sofern das Gebäude zu den Aufgaben gebaut wird.

    Probier es aus... Habs gestern noch gemacht, weil ich es fast vergessen hatte... Bei Credits-Aufgaben gehts, bei Coin-Aufgaben gehts nicht...

  • Ging auch heute noch bei Aufgaben für die es Credits gab.

    Bei Aufgaben mit Coins-Belohnung ( die heissen dann auch z.B. gib 50 Coin´s aus) geht das Zurückbauen schon seit einigen Monaten nicht mehr.

    Bin leider im Oktober auch drauf reingefallen. War kein billiges Lehrgeld kann ich nur sagen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Probier es aus... Habs gestern noch gemacht, weil ich es fast vergessen hatte... Bei Credits-Aufgaben gehts, bei Coin-Aufgaben gehts nicht...

    Habe nun bereits die zweite Woche keine Aufgabe mit Wachenbau mehr erhalten. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass dies auch mit den Credits nicht mehr geklappt hat. (Weil es eben wie EG112 schrieb, kein billiges Lehrgeld war)

    Werde es, sobald ich wieder mal eine Aufgabe mit Gebäudebau erhalte, testen ;)

  • Habe die Wache gekauft 2 Stellplätze gekauft und Personal auf die Wache verschoben aber ich konnte die Wache trotzdem nicht mehr gratis zurückbauen.

  • Habe die Wache gekauft 2 Stellplätze gekauft und Personal auf die Wache verschoben aber ich konnte die Wache trotzdem nicht mehr gratis zurückbauen.

    Du hast Personal verschoben, das ist das Problem. Sobald man Personal hinzufügt oder verschiebt kann man das Gebäude nicht mehr zurück bauen. Hab das mal mit einer THW Wache gemacht, weil ich Personal brauchte, konnte die Wache dann aber nur noch abreisen.

  • Du hast Personal verschoben, das ist das Problem. Sobald man Personal hinzufügt oder verschiebt kann man das Gebäude nicht mehr zurück bauen. Hab das mal mit einer THW Wache gemacht, weil ich Personal brauchte, konnte die Wache dann aber nur noch abreisen.

    Das kann ich so bestätigen, die selbe schlaue Idee hatte ich mit einer Feuerwache.