Österreichische Grafiken

  • Mit welcher App bzw Programm animierst du das Blaulicht? Ps: Echt coole Fahrzeuge, weiter so ;)

    Danke!

    Ich zeichne mit dem Programm paint.net dort mach ich auch gleich die Blaulichter. Animieren tu ich sie dann in der Website animizer.net!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du noch mehr Fragen hast einfach nochmal reinschreiben!

    LG ;)

  • Lass mich ehrlich sein: Die Grafik ist noch lange nicht "perfekt".
    Ich finde sie für den Anfang aber durchaus "ansehbar".

    Insgesamt kann man am Detailgrad natürlich noch etwas arbeiten - Das kommt aber von alleine auf die Dauer.
    Der Spiegel fehlt dir bspw.
    Gleichzeitig fehlen dir auch einige Linie - Ich verzichte spontan aber mal darauf hier alle aufzuzählen, wenn du daran Interesse hast -> Bitte einmal per PN melden.
    Für den Anfang finde ich die Farbwahl auch richtig so :thumbup:
    Und sonst heißt es einfach: Üben, Üben & Üben.

  • Danke für die Rückmeldung klar ist die Grafik nicht perfekt, mache das aber in meiner Freizeit und für mich passt es daweil so!

    Das mit dem Spiegel ist mir gar nicht aufgefallen hab ihn vergessen werd ich gleich nachzeichnen danke fürs aufmerksam machen!

    LG :)

  • Spiegel ist jetzt eingefügt!