[geklärt] Fehler Protokoll Nutzer-Suchfunktion

  • Hallo Forum!

    Hallo LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel !


    Ich glaube einen Fehler im Verbands-Protokoll gefunden zu haben.

    Genauer gesagt bei den jeweiligen "Nutzersuche"-Feldern. Sowohl im "ausgeführt von", als auch im "Betroffen"-Feld.


    Fehler ist, dass sich die Nutzersuche eben nicht durchführen lässt.


    Im Anhang 3 Screenshots. Zum einen wie es - für uns alle bekannt - aussieht, und dann je 1x das Ergebnis, wenn man eben Nutzer über die entsprechenden Felder sucht.

    In den Fotos wurde der Name "L3n4" gesucht, da der in der Standard-Protokoll-Ansicht auf der ersten Seite in beiden Spalten zu sehen ist. Klappt aber auch mit allen anderen Namen nicht.


    Der Fehler ist unabhängig von Browser, sowohl in Firefox, als auch IE und Edge reproduzierbar. Ebenso auch auf der App.

    Die Spalte "Beschreibung" funktioniert tadellos. Dort wird alles (die unterschiedlichen Aktivitäten) anzeigt, wie es sein soll.


    Lg

  • Bei mir hat die Suche jeweils funktioniert, wenn man den kompletten Namen in richtiger Groß-/Kleinschreibung eingegeben hat. Es kommt aber auch bei mir häufiger zu Problemen / Fehlern.

    Wie du auch erwähnst, funktioniert die mittlere Spalte tadellos.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Bei mir hat die Suche jeweils funktioniert, wenn man den kompletten Namen in richtiger Groß-/Kleinschreibung eingegeben hat. Es kommt aber auch bei mir häufiger zu Problemen / Fehlern.

    Wie du auch erwähnst, funktioniert die mittlere Spalte tadellos.

    Ok, das ist jetzt etwas verwunderlich.


    Heute in der Früh (vor ca. 3 Std.) habe ich es bei mehreren Nutzern mit dem vollständigen und richtigen geschriebenen Nutzer-Namen versucht.

    Dort hat es definitiv NICHT geklappt.

    Schlimmstenfalls ist es bei einigen von den Namen auch daran gelegen, dass evtl. ein "unsichtbares" (sofern dies möglich ist) bzw. ein Sonder-Zeichen im Namen war ...


    Jetzt habe ich es - nach deinem Hinweis andy1307t - nochmals mit verschiedenen Nutzern versucht. Jetzt klappt es...:/


    Na gut, dann kommt gleich ein neuer Vorschlag zur Adaptierung der Suchfunktion.

    Einmal editiert, zuletzt von CHaumi ()

  • CHaumi

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Protokoll Nutzer-Suchfunktion“ zu „[geklärt] Fehler Protokoll Nutzer-Suchfunktion“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen