[Script-Wunsch] Status mehrerer Fahrzeuge in den Status 6

  • Hallo liebe Scripts-Devs,


    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, mehrere Fahrzeuge mit einem Knopfdruck in den Status 6 bzw. wieder in den Status 2 zu versetzen. Das wäre für die KAT-Fahrzeuge und die RD-AZ Fahrzeuge sinnvoll.

  • Vielleicht, dass eine komplette Wache auf einmal in den oder aus dem S6 geht, ein Fahrzeugtyp oder eine Fahrzeugkategorie wäre auch denkbar.


    In einer sehr tief ausgearbeiteten Version evtl. auch über den Fahrzeugnamen oder Bestandteile davon.


    Aber das wird sehr performancelastig für den User ab einer gewissen Fuhrparkgröße

  • Und wie stellst du dir vor, dass man definiert welche Fahrzeuge in S6 gehen sollen?

    Ich kenne mich da nicht aus, aber villeicht wäre es möglich das man bestimmte Fahrzeugklassen in den S6 sendet, und man dann den entsprechenden Fahrzeugen eine Custom Fahrzeugklasse zuweist.

  • Mir würde es schon reichen wenn ich eine Wache komplett in S6 od. S2 umschalten könnte.

    Bei meiner aktuellen Ausbildungs-Taktik gehen immer viele Leute aus einer Wache in die Ausbildung.

    Da wäre es toll wenn ich alle Fhz mit einem Klick in den S6 und wieder zurück schalten könnte.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann es sein dass das Script nicht richtig funktioniert.


    Alle in S6 klappt überhaupt nicht - Alle in S2 klappt einmal und dann nach manuellem S6 setzen aller Fhz nicht mehr

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint: