[Script-Wunsch] Status mehrerer Fahrzeuge in den Status 6

  • Hallo liebe Scripts-Devs,


    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, mehrere Fahrzeuge mit einem Knopfdruck in den Status 6 bzw. wieder in den Status 2 zu versetzen. Das wäre für die KAT-Fahrzeuge und die RD-AZ Fahrzeuge sinnvoll.

  • Vielleicht, dass eine komplette Wache auf einmal in den oder aus dem S6 geht, ein Fahrzeugtyp oder eine Fahrzeugkategorie wäre auch denkbar.


    In einer sehr tief ausgearbeiteten Version evtl. auch über den Fahrzeugnamen oder Bestandteile davon.


    Aber das wird sehr performancelastig für den User ab einer gewissen Fuhrparkgröße

  • Und wie stellst du dir vor, dass man definiert welche Fahrzeuge in S6 gehen sollen?

    Ich kenne mich da nicht aus, aber villeicht wäre es möglich das man bestimmte Fahrzeugklassen in den S6 sendet, und man dann den entsprechenden Fahrzeugen eine Custom Fahrzeugklasse zuweist.

  • Mir würde es schon reichen wenn ich eine Wache komplett in S6 od. S2 umschalten könnte.

    Bei meiner aktuellen Ausbildungs-Taktik gehen immer viele Leute aus einer Wache in die Ausbildung.

    Da wäre es toll wenn ich alle Fhz mit einem Klick in den S6 und wieder zurück schalten könnte.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann es sein dass das Script nicht richtig funktioniert.


    Alle in S6 klappt überhaupt nicht - Alle in S2 klappt einmal und dann nach manuellem S6 setzen aller Fhz nicht mehr

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann es sein dass das Script nicht richtig funktioniert.


    Alle in S6 klappt überhaupt nicht - Alle in S2 klappt einmal und dann nach manuellem S6 setzen aller Fhz nicht mehr

    Gut möglich. Ich hatte das Script Heute Morgen schnell-schnell runter geklimpert. Ausgereift ist anders.

    Zeig mir mal bitte einen Screenshot von der Wache.


    Nachtrag: ... was nicht heißt, dass ich nicht getestet hab! Jedenfalls bei mir hat es super funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Allure149 ()

  • Hallo Allure hier der gewünschte Screenshot - das ist eine neue Wache - ich kann die Fhz mit einem Klick auf S2 stellen - aber zurück auf S6 klappt nicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir funktioniert es nur, wenn man es schnell drückt. (bevor die meisten anderen scripte geladen sind, ich vermute LSSM - erweiterte Gebäudeansicht, habe es aber noch nicht getestet)

    und dann die Wache wechselt bzw. Wache neu lädt.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • ich vermute LSSM - erweiterte Gebäudeansicht,

    Ich denke auch, dass da der Hase begraben liegt. Wir fügen – wie auf obigem Screenshot zu sehen – eine extra Spalte ein, die das Script vermtl. durcheinander bring (querySelector mit 2tem child selektiert dann die neue Spalte)

  • Also was ich ohne andere Skripte reproduzieren konnte: Der stellt die Fahrzeuge um, aber ändert die Anzeige nicht richtig. Wenn man die Seite neu lädt haben alle Fahrzeug S2 oder S6.

    Der hängt sich an Zeile 34 mit dem doppeltem Span auf. Wenn man die vehicleid entfernt läuft es problemlos. Dann werden aber alle Fahrzeuge überschrieben und nicht die ignoriert die Status != 2 ||6 haben.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Super klappt jetzt tadellos DANKE:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • mal ne bescheidene Frage den den Skripter dieses Skriptes:


    Wäre es möglich das auch "nur" bestimmte Fahrzeugtypen auf Status 6 gestetzt werden können? Ich denke da so an die Fahrzeuge die eine schulische Ausbildung benötigen?

    Ich kaufe meistens alle Fahrzeuge der Wache und bilde dann im Anschluss erst aus.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.