In der AAO werden nicht alle freien Fahrzeuge ausgewählt

  • Hallo,


    seit einiger Zeit taucht folgendes Problem auf:


    Ich habe eine AAO für den Einsatz "Damm droht zu brechen" geschrieben, in der man 3 SW braucht. Ich habe genug SW´s frei, es werden aber nur 2 Stück ausgewählt. In der AAO- Auswahl ist diese AAO auch mit einem X Markiert, und das System meldet mir, dass ein SW fehlt. Bei den Fahrzeugen ist auch nicht "in AAO ignorieren" ausgewählt, und der Radius ist 100 km, also kanns daran auch net liegen.

    Als ich die AAO neu geschrieben hatte, hats funktioniert.


    Genau das Gleiche Problem hab ich bei dem Bundesliga- Risiko- Spiel mit LebefKw, und GruKW. Auch da sagt der, es fehlen Welche, obwohl die vorhanden, und frei sind. Auch da ist Nix mit "in AAO ignorieren, und der Radius für die Fahrzeuge ist auch 100 km.


    Neuladen, oder Re- Login hilft auch net


    Wer weiss, woran es liegt?


    Gruss

    Turbo112-80

  • Da es sich beide Male um "Fahrzeugschlucker" handelt: Hast du auch die Fahrzeuge nachgeladen? Es werden nur die nächsten 250 (wenn ich mich nicht täusche) Fahrzeuge geladen. Für den Rest (bzw. den nächsten Teil), entweder Taste "N" drücken oder den orangenen Balken an der Fahrzeugliste anklicken.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo andy,


    habs ausprobiert, und das scheint zu funktionieren. Also muss ich, wenn die AAO ausge-X-t ist, erstmal "n" drücken, und dann sehe ich, ob wirklich Was fehlt, oder es wirklich ein Fahrzeugschlucker ist.


    Werde das jetzt die nächsten Einsätze mal beobachten.


    Danke Dir!

  • Wurde damals eingebaut, damit nicht jedes mal alle Fahrzeuge geladen werden müssen. Wären bei großen Spielern einfach zu viele. ;)


    P.S: Fahrzeugschlucker (eigener Name ;)), weil die genannten Einsätze einfach viele (vergleichsweise) Fahrzeuge erfordern. [Selbsteinschätzung]

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Also Fahrzeugschlucker kenn ich nicht, aber den orangen Balken - es werden jedesmal beim Betätigen eines Alarmes nur 250 geladen (wegen Performance).

    Also wenn deine gewünschte AAO ein rotes "X" beinhaltet fehlen tatsächlich Fahrzeuge die du erst nachladen musst (ich muss das bei jedem 2. - 3. Alarm machen).

    Wenn du noch größer wirst wird dir evtl. einmal nachladen nicht ausreichen, dann musst du halt noch aiuf Nachladen oder "N" drücken.

    Und wie gesagt das kann dir bei jedem Alarm passieren, jenachdem wie hoch die Fahrzeuganforderungen sind.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ohne Rettungsdienst kann dir das beim Dammbruch, beim Hochwasser oder bei der Feuerwerksfabrik passieren.


    Mit Rettungsdienst ist Massenanfall im Stadion dafür prädestiniert, dass der ein oder RTW fehlt.