Änderungen der AGB

  • Liebe Leitstellen-Community,


    aufgrund von Änderungen im Verbraucherrecht der EU, die seit dem 1. Januar dieses Jahres in Deutschland gelten, mussten ein paar Änderungen an den AGB vorgenommen werden. Dies ist Absprache mit unseren Rechtsberatern geschehen, um sicherzustellen, dass unsere AGB weiterhin rechtskonform sind.


    Ihr werdet in den nächsten Wochen einmalig ein Pop-Up angezeigt bekommen, in dem ihr den AGBs zustimmen müsst, um langfristig weiterspielen zu können. Das Pop-Up wurde uns entsprechend empfohlen und sollte den Spielfluss nur sehr kurzzeitig unterbrechen.


    Da wir selbst keine Rechtsexperten sind, müssen wir als Community-Team um Verständnis darum bitten, dass wir uns nicht zu Details über diese Änderungen äußern können. Es handelt sich hier um eine Rechtssache, da kommt es auf die genauen Formulierungen an, die ihr so in den AGB findet und die wir auch nicht anders wiedergeben können. Daher haben wir diesen Thread auch geschlossen. Er soll dazu dienen, euch über die Änderungen und vorab über das Bestätigungs-Pop-Up zu informieren.


    Für euren Spielspaß ändert sich dadurch jedoch nichts.


    Viele Grüße

    Euer Leitstellenspiel-Team