Fahrzeugabdeckung auf Übersichtskarte

  • Mir fehlt eine Übersicht auf der Karte, wo ich die Wachen nach Fahrzeugen filtern kann oder diese zumindest hervorheben kann.

    Beispiel: Ich lass mir nur die Feuerwachen anzeigen und würde gerne nur die hervorgehoben oder gefiltert haben, die einen Kran (oder GW-/AB-Öl, etc.) stationiert haben.

    Extrem hilfreich für die Planung.

  • Mir fehlt eine Übersicht auf der Karte, wo ich die Wachen nach Fahrzeugen filtern kann oder diese zumindest hervorheben kann.

    Beispiel: Ich lass mir nur die Feuerwachen anzeigen und würde gerne nur die hervorgehoben oder gefiltert haben, die einen Kran (oder GW-/AB-Öl, etc.) stationiert haben.

    Extrem hilfreich für die Planung.

    suche im Forum bei Skripte nach LS Heatmap. Da findest DU die Stand-alone-Version (von 2017)

    Alternativ:

    Leitstellenspielmanager V4 installieren und im Appstore Heatmap auswählen.

  • Gibt es zwar im LSSM, wäre aber natürlich besser, wenn es direkt im Spiel wäre.

    Definitiv wäre es im Spiel integriert (z.B. im Gebäudemenü auf der Übersichtskarte oder eine spezielle Übersichtskarte in der LTS) besser. Ich nutze weder Skripte noch den LSSM, da ich dafür Tampermonkey (potenzielle Schwachstelle) benötige.