Der Verband FFw Groitzsch sucht nach neuen Mitgliedern

  • Der Verband "FFw Groitzsch" sucht nach neuen Mitgliedern.


    Vertreten sind wir zur Zeit zum größtem Teil im Raum Leipzig und Leipziger Land.

    Natürlich sind Spieler aus anderen Regionen auch gern gesehen.


    Wir sind aktuell 3 Spieler, die einen Verband aufziehen.


    Wir versuchen so oft wie möglich online zu sein und freuen uns mit Rat und Tat jedem neuen Mitglied zur Seite zu stehen.

    Das wichtigste ist bei uns, dass der Spaß im Vordergrund steht und es kein "Zwang" ist oder wird.


    Wenn du Lust hast ein Teil des Ganzen zu werden und mithelfen möchtest den Verband aufzuziehen, schau einfach mal rein und überzeuge dich selbst.

    Jeder ist neue Spieler ist gern gesehen bei uns ob Anfänger oder alter Hase von dem wir auch noch was lernen können.


    Bis später euer Verband FFw Groitzsch


    Krankenhäuser sowie Zellen und Schulen sind für alle Mitglieder vorhanden und dürfen gerne genutzt werden. Zurzeit werden diese noch zum Großteil durch die Mitglieder selbst gestellt. Der Ausbau geht jedoch vorran.


    Link zu Verband : https://www.leitstellenspiel.de/alliances/24447