Problem mit Wochenend-, und Eventaufgaben

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem. Seit zwei Wochen habe ich beobachtet, dass die Wochenend-, und Eventaufgaben nicht reichen um die sechzehnte zu lösen. Es gab, zumindest bei mir, immer nur 15 lesbare. Die letzte war ,,Schließen Sie 16 Wochenend-,Eventaufgaben ab."

    Nun frage ich mich wie das gehen soll? Hat noch jemand das Problem? Immerhin geht es hier um eine nicht geringe Menge Credits und Coins.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß Boomer

  • herzlich Wilkommen im Forum Boomer88


    Ja, das Prinzip ist ganz einfach:

    1. Es kommen jeden Tag neue Aufgaben hinzu (Freitag, Samstag, Sonntag). Für manche hast du 3, für manche 2 und für manche nur 1 Tag Zeit, zum Bearbeiten.

    2. Manche Aufgaben haben "Folgeaufgaben", das erkennt man daran, dass unten rechts ein "Nächste Aufgabe" steht. Das bedeutet, dass du nach Abschluss (und Abholen) der Aufgabe eine weitere des selben Typs bekommst. Das sieht dann z.B. so aus:


    LG
    Jan

  • Immerhin geht es hier um eine nicht geringe Menge Credits und Coins.

    Die ein Geschenk sind, das Du nicht annehmen musst ...


    Wenn Du alle Aufgaben seit Freitag erfüllt hättest, würdest Du auch heute auf 16 kommen können.

    Mit fehlen noch drei und ich stehe bei 13/16.

  • Hallo und danke für die schnellen Antworten.


    Mir ist das Prinzip der Aufgaben bewusst. Ich habe auch seit Freitag jede einzelne Aufgabe gelöst. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, ,,okay dann hast du eben eine verpasst.". Aber diese Woche habe ich darauf geachtet, jede innerhalb von 24 Stunden gelöst und komme zrotzdem nur auf 16 Aufgaben ( müssten ja eigentlich 17 sein).


    Gruß

  • 2. Manche Aufgaben haben "Folgeaufgaben", das erkennt man daran, dass unten rechts ein "Nächste Aufgabe" steht. Das bedeutet, dass du nach Abschluss (und Abholen) der Aufgabe eine weitere des selben Typs bekommst. Das sieht dann z.B. so aus:

    den hast du ebenfalls beachtet?



    Denn ich habe die Coins Aufgaben nicht gemacht und könnte heute noch sämtliche Wochenendaufgaben erledigen. Weil bei den beiden verbleibenden Aufgaben noch jeweils eine "nächste Aufgabe" folgen würde.