Leitstelle erzeugt Einsätze obwohl deaktiviert

  • Hallo,


    eigentlich sollten doch deaktivierte Leitstellen mit einem eigenem Einsatzbereich keine Einsätze erzeugen, aber meine macht das.

    Ich habe, weil ich die ITW-Einsätze nervig fand, eine neue Leitstelle erstellt, dort eine Rettungswache gebaut und alle ITW´s dorthin verschoben. In der er Leitstelle habe ich unter Einstellungen die beiden Haken bei Leitstelle deaktivieren und eigenen Einsatzbereich gründen gesetzt, wenn ich diese Leitstelle jetzt anklicke, steht da auch " Diese Leitstelle ist außer Betrieb und kann keine Einsätze generieren" und dahinter ist der Button zum reaktivieren.

    Heute waren dann alle 10 KTW-Einsatzplätze mit Intensivtransporte belegt, das sollte ja auch nicht sein, da gab es doch mal einen Verteilungsschlüssel KTW - ITW, auch die ITW-Einsätze, die ich abgearbeitet habe, werden durch neue ITW-Einsätze ersetzt, es kommt kein KTW-Einsatz.


    Habe ich irgendeine Einstellung vergessen anzuklicken?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wenn Du einen ITW besitzt, wird auch ein Einsatz generiert, sobald Patienten im KH behandelt werden.

    Wenn Du mehr ITW als KTW besitzt, werden auch überwiegend ITW-Einsätze generiert.

    Das hat meines Wissens nach nichts mit einem eigenen Einsatzbereich der Leitstellen zu tun.

  • Ich hätte in dem Fall, die itws ehr zerstört, als sie "nur" zu verschieben.


    Aber trotzdem dürften die Gebäude einer deaktivierten Leitstelle trotz eigenem Einsatzbereich keine eigenen Einsätze generieren.

  • Ok, da die Einsätze ja nur in einem gewissen Umkreis um die Wache erzeugt werden, werde ich die Wache mal weiter Weg verschieben und schauen, was passiert. Ich muss dann nur schauen, das da kein KH aus dem Verband ist, denn die scheinen die Einsätze zu erzeugen.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wenn Du einen ITW besitzt, wird auch ein Einsatz generiert, sobald Patienten im KH behandelt werden.

    Wenn Du mehr ITW als KTW besitzt, werden auch überwiegend ITW-Einsätze generiert.

    Das hat meines Wissens nach nichts mit einem eigenen Einsatzbereich der Leitstellen zu tun.

    Hallo,

    holen wir das mal ausm Keller;


    habs mal getest, da mich die ITF-Einsätze auch bisschen gestört haben:rolleyes:

    anscheinend ist es so das die ITF trotz deaktivierter LST und eigenem Einsatzbereich, die Einsätze selbst erzeugen.:/

    Meine Frage in den Raum:


    Ist dat so gewollt? (spieltechnisch)