First Responder oder Helfer vor Ort

  • Hallo & Guten Tag


    anbei mein vorschlag für den First Responder oder Helfer vor Ort.


    Dieses fahrzeug dienst zur Überbrückung oder Unterstützung des Rettungsdienstes und ist meist mit Helfern der Freiwilligen Feuerwehren besetzt.


    Dieses Fahrzeug stellt die Grundversorung bis zum Eintreffen des RD da.

  • Mein Vorschlag:
    Suchfunktion und das Ding zwischen den Schultern benutzen und mal schauen, was es schon an Möglichkeiten im Spiel gibt!


    Da Du ja aber erst seit 2014 im Forum angemeldet bist, kann ich verstehen, das Du nicht weißt, wie Du vorzugehen und damit noch Schwierigkeiten hast …


    -> First Responder

    -> Fahrzeug: First Responder

  • Fühle Dich frei, und schicke einfach zu den RD-Einsätzen das, was Du als First-Responder oder HvO-Fahrzeug schicken möchtest.


    Wie Nerdy_Birdy schon verlinkt hat, gibt es sowas zumindest in der Art schon.


    Und man sollte beachten, dass es hier im Gegensatz zur Realität nicht um Hilfsfristen oder um schnelle, zeitnahe Abarbeitung geht.

    Die Einsätze ändern sich nicht und bleiben mindestens 24h stehen^^ auch Einsätze, die in der Realität eskalieren bis zum ich-weiss-nicht-was oder sich selbst lösen würden, weil das Szenario nur begrenzt bestehen kann.

  • Kleiner Tipp, wenn die Suchfunktion hier im Forum mal wieder nicht so toll ist.
    Bei Google vor den Suchbegriff also z.B. First Responder einfach Leitstellenspiel davor schreiben, funktioniert meist einwandfrei.
    Also vorausgesetzt, dass ursprüngliche Thema hat den gleichen Namen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen