Landesverband-Niedersachsen sucht aktive Mitspieler

  • Hallo liebe Spieler des Leitstellenspiels;)                                               

    Hier einmal unsere Vorstellrunde!

    Wer sind wir denn überhaupt?

    Wir sind ein noch sehr kleiner und neuer Verband der in Niedersachsen gegründet wurde und so kamen wir zu dem Namen Landesverban-Niedersachsen.

    Wir haben es aber tatsächlich innerhalb von nur ein paar Wochen direkt bis auf Seite 110 und Platz 2.188 mit insgesamt 159.709.353 Credits geschafft.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Wiviele Mitglieder sind schon im Verband?

    Da der Verband noch relativ jung und neu ist sind im Moment noch wenige Spieler dem Verband beigetreten.

    - Wir sind 4-6 aktive Spieler die den Verband begleiten und 12 Spieler die sporadisch online sind und Zeit haben. Wir alle sind sehr umgänglich und verstehen auch Spach :D


    Darunter haben wir bis jetzt :
    - Den Hauptadmin Svenhannover und seinen stellvertreter Kaspalle als Co. Admin.

    -Weiterhin haben wir einen Finanzmeister, zwei Sprechwunschadmins und einen Lehrgangsmeister.

    Wir werden uns bei den Rollenverteilungen natürlich weiterhin beraten, da der Verband, wie schon gesagt noch sehr neu ist.


    Gibt es schon Verbandsgebäude?

    In der Tat ja!^^ Je nach dem wie viel in der Verbandskasse vorhanden ist werden die Credits in die Gebäude, entweder zum Ausbauen oder zum Neubauen investiert. Dezeit in der Verbandskasse 44.935 Credits


    Bis jetzt vorhandene Verbandsgebäude:

    - 13 Verbandskrankenhäuser (darunter werden einige noch ausgebaut und viele sind schon fertig)

    - 7 Verbandsgefängnisse

    - 1 THW-Bundesschule

    - 1 Feuerwehrschule

    - 1 Polizeischule

    - 1 Rettungsschule


    (Trotzdem unterstützen wir den Verband mit unseren eigenen Gebäuden aus um den Spielfluss am Leben zu erhalten).


    Wir bitten jeden darum die Verbandskasse zu unterstützen, wieviel % ihr abgeben wollt, ist euch selbst überlassen;)


    Wie sieht es aus mit Regeln im Verband?

    Wir wollen so gut es geht von Regeln absehen, da wir uns selbst dabei erwischen, dass wir einige nicht einhalten würden. Es wird aber ein paar klein Regeln geben, wo wir darum bitten, dass sie gelesen, verstanden und akzeptiert werden. Das hilft dem Verband ungemein und bei Fragen zu den Regeln sind wir bereit diese zu klären. GERNE KLÄREN WIR AUCH ANDERE FRAGEN, denn es gibt bestimmt Fragen zum Gameplay.


    Verbandsgroßeinsätze und Events + freigegebene Einsätze

    - VGE= Verbandsgroßeinsätze finden bei uns jeden Tag zwischen 1800 und 2200 Uhr statt. Jeder kann sich einen VGE Wunsch im Forum äußern.

    - Verbandsevents finden jeden Sonntag zwischen 1900 und 2300 Uhr statt. Welche Art und Größe des Events wird spontan entschieden.

    - Jeder der meint seine eigenen Einsätze freigeben zu müssen darf dieses gerne tun um den Verband zu unterstützen und dazu zählt ebenfalls, wenn jemand Fahrzeuge benötigt, da er/sie selbst keine mehr hat.


    Wir achten dennoch darauf, dass die VGE und Events für jeden zu erreichen sind, damit jeder eine Chance bekommt Geld zu verdienen.


        Nun kommen wir zu dir;););):!:


    Du bist motiviert einem Verband beizutreten ?

    Du möchtest einen Verband unterstützen?

    Du möchtest in Ruhe spielen ?

    Du bist hilfsbereit und möchtest eine Rolle besetzen ?


    DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG:love::love::love:<3 Unser Verband akzeptiert und respektiert DICH so wie du bist. Wir sind wie eine kleine Familie und besitzen eine Whatsapp-Gruppe in der alles geschrieben werden kann, egal zu welcher Tageszeit. Wir, der Landesverband-Niedersachsen freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung.


    Hier ist der Link zu unserer Instagram-Seite

    https://www.instagram.com/landesverband_niedersachsen/

    und hier der Link zum Verband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/23402

    Bewirb dich gerne bei uns!


    Mit freundlichen Grüßen

    Landesverband-Niedersachsen