Server(?) hat Fahrzeug verdoppelt

  • Moin Leute,

    ich war gerade dabei meine Wachen durchzugucken und bin dabei darauf gestoßen, dass eines meiner Fahrzeuge doppelt vorhanden ist.


    Genauer:

    Ich habe 118 DGL-Ausbauten, 115 auf normalen, 3 auf kleinen Wachen. Ein weiterer ist in Arbeit.

    Jetzt habe ich aber 119 FuStW(DGL).

    Die Wache, an der die 2 Stehen, hat jetzt 2 identisch eingestellte Fahrzeuge. Eins davon habe ich nicht gekauft. Hier ist außerdem ein Stellplatz mehr als eigentlich vorhanden, belegt.


    (Win 10, Google Chrome)

  • Geh mal mit dem Cursor auf die Links zu den Fahrzeugen und achte darauf, ob sie sich unterscheiden (am Ende steht eine lange Zahl, die die ID des Fahrzeugs darstellt).

    Sind die IDs identisch oder unterscheiden sie sich?

  • Ich würde es als Geschenk sehen.

    Das passiert Gelegentlich, immer dann wenn viele Anfragen auf den Server gemacht werden. Ich vermute, du hast die DGL in der Phase geholt, wo sie gerade frisch rausgekommen sind und alle dies so gemacht haben.

    Ich habe auch irgendwo 1 oder 2 Fahrzeuge mehr auf der Wache als Plätze vorhanden. Solange die die Arbeit ohne Probleme verrichten, werde ich daran nicht rütteln.

    Wenn es zu Fehlern kommt wegen den Fahrzeugen, dann kann man immer noch reagieren. Aber bis jetzt läuft alles reibungslos.

  • gelegentlich kann man mehr Fahrzeuge kaufen, als Stellplätze vorhanden sind, meist haben dann diese Fahrzeuge aber fortlaufende IDs ;)


    wenn Dein weiterer Ausbau in fertig ist, solltest Du den DGL einfach da hin verschieben können und alles ist wieder gut, oder? Und wenn Du den einen nicht gekauft hast, dann hast Du sogar Credits gespart... ist doch super

  • Einziges Problem, in diesem Fall: Der doppelte DGL zählt rein. Dh. du kannst aktuell -1 DGL kaufen. Baust du noch eine Wache kannst du 0 DGL kaufen. Also erst ab der übernächsten Wache kannst du wieder einen DGL kaufen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.