Skriptidee / Suche: Direktlink zur Personalzuweisung nach Kauf

  • Hallo zusammen,


    auf die schnelle habe ich nichts gefunden, dass es das schon gibt.

    Da ich gerade in sämtlichen Polizeiwachen den DGL nachgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass es auf Dauer anstrengend ist wenn man nach dem Kauf erst auf das Fahrzeug wechseln muss, um dann den Link auf die Personalzuweisungsseite zu kommen.
    Meine Idee war, dass man doch in dem grünen Balken "Du hast das Fahrzeug gekauft <Button Fahrzeugname> <Button Bleistift> noch einen Button <Personalzuweisung> hinzufügen könnte um sich den Umweg zu sparen..

    Gerade wenn ich ein Fahrzeug neu gekauft habe, will ich doch die Einteilung vornehmen.


    Ich denke mit jquery-Magie wäre es ein leichtes, neben den Bearbeiten Button direkt einen Link zur Zuweisung zu setzen. Leider kenne ich mich damit nicht gut genug aus, das selbst hin zu bekommen.

  • qwertz es lohnt sich den LSS Manger zu anzuschauen (Forum) oder am besten zu benutzen.

    Vielen Dank, den LSS Manager nutze ich, aber ich konnte jetzt noch keine App darin finden, die das ermöglicht.

    Welche müsste ich denn dafür aktivieren?

    Jedenfalls super, dass da schon jemand dran gedacht hat.

  • Vielen Dank, den LSS Manager nutze ich, aber ich konnte jetzt noch keine App darin finden, die das ermöglicht.

    Welche müsste ich denn dafür aktivieren?

    Jedenfalls super, dass da schon jemand dran gedacht hat.

    den da?:



    und dann Lesen, auswählen, genießen...


    Passende App im Appstore:


    Bei den Einstellungen das aktivieren:


    An sich ist der LSSM V4 so einfach und übersichtlich zu bedienen, voraus gesetzt, man nimmt sich Zeit zum Lesen der einzelnen Punkte

  • Aber am einfachsten geht es immer noch über das ausprobieren, bis man seine persönlichen Favoriten eingestellt hat.