Verbandaufbau von Verband ,,Wir retten alle"

  • Lieber Leser/Liebe Leserin,

    ich möchte gerne einen Verband gründen.

    Darum suche ich Start Personal.

    Der Verband sollte hautsächlich in Niedersachsen Vertreten sein.

    Da es ihn noch nicht gibt haben wir noch keine Gebäude.

    Darum brauche ich euch!

    Außerdem brauche ich noch Helfer:

    Stellvertretener Leiter = Admin=Paul_Gr-Lu

    Leiter Abschnitt Süd = Co-Admin (1)

    Leiter Abschnitt Ost = Co-Admin (1)

    Leiter Abschnitt West = Co-Admin (1)

    Leiter Abschnitt außerhalb = Co-Admin=jack93

    Sprechwunsch Admin (4)

    Osnabrück-Fan99

    Lehrgangsmeister (2)


    Die Abschnitte:

    Süd= GÖ, NOM GS, HM, SHG, H, SZ, BS, WF, HE, WOB

    Ost= GF, CE, NI, VER, ROW, Cux, STD, WL, LG, UE, DAN, HK, OHZ

    West= DH, DEL, OL, BRA, WST, WHV, FRI, WTM, AUR, EMD, LER, EL, NOH, OS, VEC, CLP

    außerhalb=alles außer Niedersachsen


    Was muss ich machen?

    Abschnitt Leiter= den Abschnitt leiten/ VGE und VGL erstellen (nach festlegung)

    Sprechwunsch-Admin= Sprechwünsche bearbeiten

    Lehrgangsmeister= Lehrgänge starte sobald wir Schulen haben.

    Wer mit machen möchte bitte ein PN an mich mit den gewünschten Posten.

    Wenn 6 der 11 Posten belegt sind gründe ich den Verband.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim34Cux ()

  • Welche Zielgruppe spricht dein Verband an?

    Suchst Du Neulinge oder erfahrene Spieler?

    Wie "groß" und "weit" bist Du im Spiel?

    Was soll Deinen Verband im Vergleich zu den zahlreichen, die es in der Ecke schon gibt, so besonders machen?

    Warum sollten Spieler evtl. aus einem Verband hinaus gehen und sich deinem Verband anschließen?


    Das sind so ein paar Fragen, die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich Dein Gesuch hier lese.

  • Du hast ja recht...also:

    Also in Verband dürfen neue so wie alte Hasen die eine neue Herausforderung wollen.

    Ich bin noch nicht weit.

    In Verband will ich mit Hilfe von euch ganz neu Aufbauen und eine Herausforderung haben.

    Du sollst den Verband verlassen wenn du eine Herusforderug suchst.

  • Ich hatte jetzt über 3 Jahre die Herausforderung einen damals relativ kleinen Verband aufzubauen, der in Norddeutschland und somit auch in Niedersachsen angesiedelt ist.
    Von daher weiß ich, dass es einige Verbände gibt, die in der Gegend spielen.
    Das, was ich aktuell nicht machen werde, ist noch einen Verband aufzubauen... ;-)
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg, da ich weiß, wie viel Arbeit das ist, auch wenn der Verband mal etwas größer ist.

    Wahrscheinlich kann man Spieler wie partykroni und mich auch nicht mehr so einfach locken...^^

  • Ich würde Dir zu einer dringenden Überarbeitung der Regeln raten.

    Regel 3 und 3.1 kann man nur mit viel Fantasie verstehen.

    Mit so einem Auftritt wird es schwer, ältere Hasen für Deinen Verband zu finden.


    Wahrscheinlich kann man Spieler wie partykroni und mich auch nicht mehr so einfach locken...^^

    Mit Sicherheit nicht ;)

  • Hallo darf ich fragen wie deine Name im Spiel ist dann könnte man das ja privat besprechen.

  • @Paulus2 da er ja schon einen Verband gegründet hat würde ich sagen er ist der Eigentümer des Verband

    ist mir durchaus bewusst interessiere mich auch für Leiter Abschnitt Außen;)

  • ist mir durchaus bewusst interessiere mich auch für Leiter Abschnitt Außen;)

    den Link: https://www.leitstellenspiel.de/profile/1811355 solltest Du alleine finden, denn so wie in allen Spielen gehört mehr als nur der Wunsch nach Verantwortung dazu, Führungspositionen zu besetzen und diese auch zu repräsentieren.

  • Wir haben bereits 3 Mitglieder und es werden immer mehr also Bewerbe du dich auch noch Heute.